Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2011, 21:02   #16
Christian-MKIV
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Christian-MKIV
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: ÖSTERREICH nähe Baden bei Wien
Beiträge: 634
iTrader-Bewertung: (1)
Christian-MKIV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Polierte Motorenteile MKIV (Ventildeckel, Ansaugbereich usw)

wisst ihr/du was ich mir noch vorstellen könnte !!
ich weis ja nicht wie es verpackt war aber ich weis GENAU wie die hermes leute mit den pakten umgehen
das eventuell schon ein kleiner nicht sichtbarer haarriss vorhandne war der hermes dödl dann einfach das pakte in seinen wagen geschmissen hat natürlich mit einer flachen seite so das man natürlich keine beschädigung am paket sieht und die teile im karton einfach zusammen gestossen sind und dadurch gerissen sind !!

Christian-MKIV ist offline  
Alt 02.12.2011, 21:13   #17
Silver-Surfer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Silver-Surfer
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 260
iTrader-Bewertung: (4)
Silver-Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Polierte Motorenteile MKIV (Ventildeckel, Ansaugbereich usw)

Es war gut Verpackt mit viel Wellpape, Karton, Zeitungen und Styropor.
Und es lag mittig eingepackt, ein defekt am Karton war auch nicht zu sehen.
__________________
Schaut doch mal wieder rein:

Silver-Surfer ist offline  
Alt 02.12.2011, 21:21   #18
Gamblin81
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Gamblin81
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Siegen, NRW
Beiträge: 157
iTrader-Bewertung: (1)
Gamblin81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Polierte Motorenteile MKIV (Ventildeckel, Ansaugbereich usw)

Er hat doch gesagt er wird nix mehr schreiben. Wieso nur....

Aber mal davon abgesehen wenn man einfach mal das Bild im Verkaufsthread öffnet und dann auf bild anzeigen geht fällt ja die Werbung usw. weg nur noch das reine Bild ist dann da. Und nun ganz einfach das kann jeder Internetexplorer Firefox usw. die Lupenfunktion. Oh schau an dann wird es zwar etwas verpixelter aber man erkennt da was. Nur ich will net sagen Riss sonnst werde ich noch als BUHHHHman dargestellt.
__________________
Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben
Gamblin81 ist offline  
Alt 02.12.2011, 21:46   #19
Bama-Boy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Bama-Boy
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Rheine
Beiträge: 1.178
iTrader-Bewertung: (28)
Bama-Boy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Polierte Motorenteile MKIV (Ventildeckel, Ansaugbereich usw)

Ich möchte hier keinem ans Bein pissen.

1. Ich habe schon mit Pred gehandelt (Ich war Verkäufer), es ging um eine AEM EMS V1 und es gab keinerlei Probleme, alles top!

2. Ich habe ebenfalls mit Silver-Surfer gehandelt (Auch hier war ich Verkäufer), es ging um eine Blitz Nür Spec und auch hier gab es keinerlei Probleme, alles top!


Das Originalbild habe ich grade mal etwas vom Kontrast her verändert und dabei ist herausgekommen, dass der Riss anscheinend echt schon drin war. Ich konnte es zwar nicht so deutlich machen wie der Bekannte von Silver aber es war auch erkennbar.

Wie ihr das verhackstückt ist eure Sache, wollte mich nur kurz zu Wort melden.

LG Fab
__________________
2012 Nissan GT-R 35
Bama-Boy ist offline  
Alt 02.12.2011, 22:04   #20
dogbony
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dogbony
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: 52499 Baesweiler
Beiträge: 2.473
iTrader-Bewertung: (29)
dogbony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Polierte Motorenteile MKIV (Ventildeckel, Ansaugbereich usw)

misch mich nicht gerne in andere Sachen ein. Aber die Gerechtigkeit sollte hier nicht auf der Strecke bleiben. Hab mir auch das Foto genauer angeschaut. Ist beim ersten hinschaun auch nicht wirklich zu sehen wegen dem ungünstigen Winkel und der Reflektion. Beim genauen hinschaun kann man den Riss aber schon sehen. Wenn Pred das nicht einsieht wird er sich hier keine Freunde machen. Will ihm aber auch nicht unterstellen es absichtlich gamacht zu haben.
dogbony ist offline  
Alt 02.12.2011, 22:05   #21
Christian-MKIV
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Christian-MKIV
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: ÖSTERREICH nähe Baden bei Wien
Beiträge: 634
iTrader-Bewertung: (1)
Christian-MKIV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Polierte Motorenteile MKIV (Ventildeckel, Ansaugbereich usw)

hmmmmmm..... hab mich jetzt auch eine gefühlte stunde damit gespielt mit einem bildbearbeitungsprogramm konnte aber keinen riss finden/aufdecken
Christian-MKIV ist offline  
Alt 03.12.2011, 07:36   #22
Silver-Surfer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Silver-Surfer
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 260
iTrader-Bewertung: (4)
Silver-Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Polierte Motorenteile MKIV (Ventildeckel, Ansaugbereich usw)

Fakt ist einfach das ich nachdem ich gefragt habe, einfach nur blöde Sprüche hören mußte.
Anstatt sich mal Gedanken um die Sache zu machen.
Nachdem ich vor Monaten schon mal etwas bei Pred gekauft habe (ohne Probleme), wäre das ja wenigstens mal die Mühe wert gewesen.

Will ja garnicht alles zurückgeben auch wenn verschiedenen Teile sehr tiefe Kratzer haben und es nicht mal eben so mit drüberpolieren getan ist!

Aber von Pred hätte doch sowas in der Art kommen können:
"Oh, das tut mir leid hab ich nicht gesehen (was ich mittlerweile sehr bezweifle nach seiner jetzigen Art zu urteilen), wäre es ok für dich wenn du nen Fuffi zurückbekommst?!"

Dann hätte ich gesagt,
OK! Nehm ich mir eben die 3-4 Stunden Zeit und Polier mein noch verbautes Rohr eben selbst...

Und alle wären Glücklich.
Aber einfach garnicht entgegen kommen und dann noch blöd werden !

Ich muß dann hier die ganzen Texte nicht öffentlich schreiben um anderen Leuten zu zeigen was für Typen hier rumgeistern, damit es Ihnen nicht so ergeht.

Bin echt froh das hier einige einfach TOP zuverlässig sind und es die ITrader-Bewertung gibt!

Wo wir gerade dabei sind, Pred-0 ; Silver-Surfer-4 (kannst du gerne mal lesen) warum wohl.

Bei BAD-SUPRA sahen die Teile so aus wie Neu, und er hat nen Blitzversand drauf!
Aber jetzt schweife ich etwas weit vom Thema ab.

Naja hauptsache ist ich hab schnell bezahlt und er ist den Müll los..






Zitat:
Zitat von Christian-MKIV Beitrag anzeigen
hmmmmmm..... hab mich jetzt auch eine gefühlte stunde damit gespielt mit einem bildbearbeitungsprogramm konnte aber keinen riss finden/aufdecken
Ich seh das ohne irgend ein Programm, ja es ist etwas schwer zu sehen aber wenn man sich die stelle genau anschaut sieht man es. Evtl. einfach mal das Bild dunkler/heller/kontrast verstellen. Wenn ich von meinem Laptop den Monitor etwas kippe anstatt gerade drauf zu schauen sehe ich es noch besser.
__________________
Schaut doch mal wieder rein:

Silver-Surfer ist offline  
Alt 03.12.2011, 15:17   #23
Pred
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 76
iTrader-Bewertung: (1)
Pred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Polierte Motorenteile MKIV (Ventildeckel, Ansaugbereich usw)

Zitat:
Zitat von Christian-MKIV Beitrag anzeigen
hmmmmmm..... hab mich jetzt auch eine gefühlte stunde damit gespielt mit einem bildbearbeitungsprogramm konnte aber keinen riss finden/aufdecken
Den sieht man auch nur wenn man es nachträglich bearbeitet.... aber egal.

Bei beschädigten Paketen/Päkchen bzw. beschädigter Ware muss man sich SOFORT beim Zusteller melden. Pakete werden ja nicht umsonst versichert, es kann immer mal was während dem Transport kaputt gehen, nicht jeder Fahrer geht gleich sorgfältig mit den Paketen um. Schon komisch das du dich so sehr weigerst es bei Hermes zu melden... soviel zum Thema "Forumskollegen abziehen". Aber gut, hast ja auch schon in anderen Foren für "Stimmung" gesorgt, daher passt das dir hier ja hervorragend rein.

Ich werde Montag bei Hermes anrufen und überprüfen das du die Ware nicht doch noch als defekt meldest und zweimal kassierst... man weiß ja nie. Das defekte Teil habe ich hier noch als Ersatz, ich werde es dir Montag senden, damit ist die Sache für mich erledigt...

Für die Zukunft... mach nen großen Bogen um meine Thread und meine Posts!
Pred ist offline  
Alt 03.12.2011, 16:31   #24
Silver-Surfer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Silver-Surfer
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 260
iTrader-Bewertung: (4)
Silver-Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Polierte Motorenteile MKIV (Ventildeckel, Ansaugbereich usw)

Behalt deinen Kram, danke!

Nur mal so zur Info, ich habe bei Hermes angerufen und gesagt das ich ein Paket erhalten habe das nicht beschädigt war, die Ware darin aber schon und das der Verkäufer meinte es wäre beim verpacken ganz gewesen.
Ich das aber nicht wirklich glauben kann (wie gesagt bin nicht so für Leute bescheißen).
Der Typ meinte ich bekomme einen Zettel geschickt in dem ich das genau erläutern muß, das werde ich tun, inkl. kopien von deinen Bildern!

Fertig.

Wie die dann handeln weiß ich nicht.

Zitat:
Zitat von Pred Beitrag anzeigen
Den sieht man auch nur wenn man es nachträglich bearbeitet.... aber egal.
Nicht Bearbeitet, sondern schärfer/dunkler oder eben einen Farbwechsel macht.
Der nette Mann der mir das sichtbar gemacht hat ist auch hier im Forum und wie ich finde ist hier sehr angesehen! Also bezichtige hier nicht einfach irgendwelche Leute des Betrugs! Er hat es erst auch nicht gesehen, da es nicht ganz so direkt zu sehen ist.
Und die anderen die das bis jetzt auch gesehen haben sind wohl auch "Phantasten"?!

Ich habe nie behauptet das du ein Betrüger bist (du hast dich selbst so hingestellt), ich habe gesagt das es ja sein kann das du es garnicht gesehen hast! Aber darauf gest du ja nicht mal ein. Besser noch, du stellst mich als Lügner hier hin! Das ist echt der Oberhammer!

Wenn jemand ein problem mit einer Ware von mir hat, helfe ich! Ohne sofort rumzumaulen!


Danke, auf Leute wie dich kann ich verzichten.

Bin schon froh das ich von ein paar netten Leuten hier im Forum ein paar nette PN´s bekommen habe, die mir recht geben und mich dazu bringen locker zu bleiben.

Ich reg mich garnicht mehr auf , wünsch einfach nur jedem was er Verdient.
__________________
Schaut doch mal wieder rein:

Silver-Surfer ist offline  
Alt 04.12.2011, 09:39   #25
Didau
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 76
iTrader-Bewertung: (1)
Didau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down AW: Polierte Motorenteile MKIV (Ventildeckel, Ansaugbereich usw)

Ich hab hier auch n Problem was mich nervt habe die ventieldeckel haben wollen und bekommen hab ich das Cover... Das ist nichtmal auf den Bildern drauf ! Ich habe von Anfang an nur von ventieldeckeln geredet und ausserdem wer nimmt denn bitte 70€ für Son Cover ??? Gut 70€ ist vieleicht nicht viel für polierte ventieldeckel aber eindeutig zu viel für Son Cover!!!
Didau ist offline  
Alt 04.12.2011, 15:12   #26
Silver-Surfer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Silver-Surfer
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 260
iTrader-Bewertung: (4)
Silver-Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Polierte Motorenteile MKIV (Ventildeckel, Ansaugbereich usw)

Zitat:
Zitat von Didau Beitrag anzeigen
Ich hab hier auch n Problem was mich nervt habe die ventieldeckel haben wollen und bekommen hab ich das Cover... Das ist nichtmal auf den Bildern drauf ! Ich habe von Anfang an nur von ventieldeckeln geredet und ausserdem wer nimmt denn bitte 70€ für Son Cover ??? Gut 70€ ist vieleicht nicht viel für polierte ventieldeckel aber eindeutig zu viel für Son Cover!!!
Bin also nicht der einzige dem Pred Probleme bereitet...



Ja, ist auch schon seltsam das du (Pred) die Sachen nicht in unserem mkiv.de Forum Angeboten hast.

Hier das Forum ist für Dich ja eh nur dazu da um Teile zu Verkaufen (99% deiner Threads sind hier im Bietebereich).
__________________
Schaut doch mal wieder rein:

Silver-Surfer ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diverse Teile - vorwiegend Supra MKIV Just2Fast Biete 7 16.07.2011 11:13
Fahrbericht MKIV enttäuschend!!! Ken Sonstiges 72 23.12.2006 01:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain