Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2007, 22:21   #1
UweT
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von UweT
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.573
iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mal ein paar offene Worte von mir...

Hallo liebe Supra Fahrer und Fahrerinnen...

ich bin jetzt gut anderthalb Jahre hier registriert und bin auch fast jeden Tag online...schreib auch nicht soviel,weil ich bin auch tipp-faul

es fällt mir nun doch seit einiger Zeit immermehr auf,das hier Teile angeboten werden und viele schreiben sofort drauflos.... ICH WILL HABEN... und dann ... das wars wenn es ans bezahlen geht...

Hier im Forum hab ich in den 1,5 Jahren mittlerweile soviele member kommen und gehen sehen,die alle hochtrabende Pläne mit ihren Autos vorhatten,tja 2Monaten später wurde dann hier unter Biete das Auto dann angeboten mit plattem Motor...

Ich habe selbst hier aus dem Forum von vielen Membern schon viele Sachen gekauft, und das waren bei weitem keine Schnäppchen,aber wie gesagt ich meine ein Mann ein Wort ! und dann muß man auch sein Pflicht erfüllen und zeitnah bezahlen...

Ich hoffe ich ich darf das hier auch öffentlich schreiben ohne das sich der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt,ist auch garnicht meine Absicht...Ich habe letztes Jahr vom Willi Thiele einen gebrauchten CT26 für € 350,- gekauft,erschrieb mir ,daß das Ding in top Schuß ist...gesagt getan Willi hat mir den Turbo sofort zugeschickt noch bevor er das Geld hatte,war echt Klasse so einen Vertrauens-Vorschuß !
Da ich ja dann durch Zufall an einen HKS-Sport Turbo gekommen binbrauchte ich den CT 26 nicht mehr...und er lag bestimmt ein halbes Jahr bei mir im Regal...hab ihn dann hier im Forum unter Biete angeboten und siehe da es hat sich auch einer gemeldet der den Turbo nach einem kurzem Telefonat gekauft hat...Ich mein zwar immer noch das der Turbo Top ist,aber ich habe dem käufer am Telefon versprochen,wenn er mit dem Zustand des Turbos nicht zufrieden sei könne er ihn mir gegen wieder zurück schicken... hat er dann auch gemacht und Geld hat er auch wieder bekommen...Ich meine so sollte man doch in einer so großen Gemeinde miteinander umgehen können,oder nicht ?
Der Turbo liegt wieder bei mir im Regal und ich behalte ihn,Punkt.
Meinen bisherigen Turbo hab ich dann halt auch sozusagen als Schrotteil hier an einem Member verkauft...
Egal welche Geschäfte ich hier gemacht habe und mache ich finde jeder einzelne, der hier unbedingt was kaufen will oder bereits gekauft hat muß dann auch dazu stehen...

So jetzt aber Schluß... ich habe fertig...

Gruß Uwe




p.s. übrigens,mir ist die Supra als Alltagsauto,trotz EURO2 viiiiieeeel zu teuer,kann ich mir nicht leisten !
UweT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 00:16   #2
Christian
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Bezirk Baden, Niederösterreich
Beiträge: 512
iTrader-Bewertung: (5)
Christian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up AW: Mal ein paar offene Worte von mir...

Recht hat er, Schwechater. Prost
__________________

KFOR
MNTF(S)


Spiderschwein, Spiderschwein...
150x 5.56x45mm
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 08:25   #3
toylacko
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von toylacko
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Wendlingen
Beiträge: 357
iTrader-Bewertung: (2)
toylacko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mal ein paar offene Worte von mir...

Ehrliche Worte, denen man sich kompromisslos anschliesst!
toylacko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Noob Fragen Ryo Sonstiges 46 17.04.2009 14:41
ABE für GAT-System Fehlt mir Brauche sie dringend mi086 Technik 15 06.06.2004 11:38
Hab mir gerade ne Supra angeschaut,... unique Sonstiges 8 05.08.2003 03:13
o,k frage wer könnt mir denn helfen ? Nightflier Tuning 44 11.03.2003 00:22
ein paar fragen eines noch-nicht-suprafahrers suprafan Sonstiges 17 01.03.2003 12:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain