Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2009, 07:05   #16
Joker
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Joker
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: EASTSIDE
Beiträge: 831
iTrader-Bewertung: (3)
Joker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Society bald in Stuttgart

Zitat:
Zitat von Benjaminvegeta Beitrag anzeigen
Also ich find die Idee echt klasse.

Was ich Euch aber nach dem Besuch Eurer Seite vorschlagen würde:
Ich würde Supra Society im Logo nicht gerade mit SS abkürzen

So schön es auch gestaltet ist, aufs Auto würd ich mir das Logo nicht kleben. Das könnte ganz schnell falsch verstanden werden
Genau schreib das noch nach Amerika das die ihre Autos nicht mehr mit SS im Kühlergrill ausliefern das könnte ja sonst SuperSport heißen!!!Wems nicht passt (Oh doppel s)der braucht sichs ja nicht draufmachen!!!
__________________
"Die Meinung anderer Menschen tangiert mich eher peripher!!"
Joker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 07:51   #17
Meckimesser
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 370
iTrader-Bewertung: (0)
Meckimesser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Society bald in Stuttgart

Oh mann, das ist ja wohl schon mehr als lang genug her oder?
So ein Kack, das wir deutschen noch immer diesen Mist an den Hacken haben, ätzend! Gebe Joker recht. Dann sind die Camaro-SS wohl Nazi-Kisten!
Meckimesser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 09:21   #18
Benjaminvegeta
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Benjaminvegeta
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Straubing
Beiträge: 2.336
iTrader-Bewertung: (36)
Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Society bald in Stuttgart

Da braucht ihr mich jetz nichso angehen. Ich sags euch ja bloss.

Es ist natürlich n unterschied ob das n deutscher oder n Ami am Wagen stehen hat(und auch obs das Auto Serie hat oder vom Fahrer nachgeklebt wurde).
Ist auch n Unterschied ob ich n Auto in Deutschland MR2 nenne oder in Frankreich, wo es "Scheiße" heißt.

Die deutsche Geschichte hängt uns leider immer noch nach und wird sie auch noch lange zeit, weil der Mensch eben so gestrickt ist, dass er über Fehler anderer den Finger hebt.
Benjaminvegeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 09:44   #19
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Society bald in Stuttgart

Zitat:
Zitat von Benjaminvegeta Beitrag anzeigen
Da braucht ihr mich jetz nichso angehen. Ich sags euch ja bloss.

Es ist natürlich n unterschied ob das n deutscher oder n Ami am Wagen stehen hat(und auch obs das Auto Serie hat oder vom Fahrer nachgeklebt wurde).

Die deutsche Geschichte hängt uns leider immer noch nach und wird sie auch noch lange zeit, weil der Mensch eben so gestrickt ist, dass er über Fehler anderer den Finger hebt.
.......solange du nicht in uniform und steckschritt un die kiste herumläufst wird das jeden schnurz sein.
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 09:46   #20
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.702
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Society bald in Stuttgart

du hast schon recht benjamin wir hatten am anfang auch angst das es falsch verstanden werden kann aber bisher haben sich diese befürchtungen nicht nicht bestätigt und ich denke auch wenn es schade ist das das in den leuten noch immer drin ist.

Joker sagt es man muss es sich ja nicht rauf machen.

ich muss an dieser stelle mal anbringen das wir seit gestern auch jemande gefunden haben de runs die Supra Society In frankfurt aufbaut bis ende des jahres und das macht mich wieder sehr stolz. es gibt scheinbar genug leute die an diesem Verein interessiert sind und ich hoffe das auch die zweifler irgendwann sehen das man hier im verein und in der gemeinschafft bei weiten mehr von der supra hat als wie wenn man alleine kämpft


in sofern ich wünsche euch einen wundervollen guten Morgen
__________________
LG
Toshi

Geändert von Toshi (05.10.2009 um 11:45 Uhr).
Toshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 11:37   #21
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.014
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supra Society bald in Stuttgart

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
.......solange du nicht in uniform und steckschritt un die kiste herumläufst wird das jeden schnurz sein.
Sag das nicht, das deutsche Kleinbürgertum neigt gern dazu Mißstände anzupangern und Leute auf Fehlverhalten hinzuweisen, sofern es Rückhalt aus der Allgemeinheit bekommt, auch wenn es garnix anzuprangern gibt.

Soll heißen: Alles, was nicht Hypertolerant ist, wird zum Fascho erklärt, es wird grundsätzlich immer zum Schwächeren gehalten und Angehörige einer Minderheit werden grundsätzlich für bessere Menschen gehalten, einfach deswegen, weil sie einer Minderheit angehören.

Die Deutschen nerven!
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 11:55   #22
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Society bald in Stuttgart

hier gehts weder um texte vom schlachtgesang noch sind blitze und totenkopf auf dem logo............ist doch nur ein kleberli einer gruppierung,nichts anderes wies pickerl supraforum.de."wenn mal mullu-man und co die fahne hoch anstimmen"..........dann ist wirklich was faul im staate !
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 12:11   #23
berndMKIII
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von berndMKIII
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: 63654 Büdingen
Beiträge: 2.087
iTrader-Bewertung: (13)
berndMKIII wird schon bald berühmt werden
AW: Supra Society bald in Stuttgart

Eure Sorgen möchte ich haben, ehrlich !

Das Forum sollte eigentlich die Plattform für gegenseitige Hilfe sein. Egal ob am See oder in Berlin.
__________________
Prospect1.JPG

25 Jahre Supra > 200.000 km 7M-GTE ZKD-Count = 3
berndMKIII ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 12:18   #24
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Supra Society bald in Stuttgart

Zitat:
Zitat von Meckimesser Beitrag anzeigen
Oh mann, das ist ja wohl schon mehr als lang genug her oder?
So ein Kack, das wir deutschen noch immer diesen Mist an den Hacken haben, ätzend! Gebe Joker recht. Dann sind die Camaro-SS wohl Nazi-Kisten!
Da kannst du dich wohl vor allem bei den geistigen Tieffliegern bedanken, die diese alten Symbole immer noch verwenden, weil sie den Adolf so toll finden
Mit denen will man als halbwegs vernunftbegabter Mensch eben nicht unbedingt durch selbst angebrachte Aufkleber in Verbindung gebracht werden, das kann ich schon irgendwo verstehen.
Das muss wohl jeder selber wissen, wie empfindlich er in dieser Angelegenheit ist.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 12:32   #25
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.014
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supra Society bald in Stuttgart

Im Übrigen ist das mit den Abkrüzungen auch nicht ganz an den Haaren herbei gezogen, bei KFZ Kennzeichen gibt's auch Ausnahmen, die man in der Regel nicht vergibt:

Zitat:
Unerwünschte Erkennungsnummern

Die Bundesregierung empfiehlt den Zulassungsstellen, keine Abkürzungen zu vergeben, die auf nationalsozialistische Vereinigungen und Einrichtungen sowie andere umstrittene Organisationen und Parteien hinweisen. Dies sind: HJ (Hitler-Jugend), KZ (Konzentrationslager), NS (Nationalsozialismus), SA (Sturmabteilung), SD (Sicherheitsdienst) und SS (Schutzstaffel), wobei SD nur von wenigen Zulassungsbehörden nicht ausgegeben wird. Weiterhin sind Kombinationen mit dem Zulassungsbezirk unerwünscht, wenn diese eine der o.g. Kombinationen ergibt. Für Stuttgart werden beispielsweise die Erkennungszeichen „A“, „S“, und „D“, für Köln wird „Z“ nicht vergeben. Allerdings wurden in Einzelfällen diese Kombinationen von Zulassungsstellen vergeben. Es gab auch Ausnahmen: So war im Zulassungsbezirk der Region Hannover „J“ ein zulässiger und vom zuständigen Minister nicht weiter beanstandeter Erkennungsbuchstabe. Inzwischen werden Kennzeichen mit „J“ nicht mehr vergeben. Weitere nicht vergebene Buchstabenkombinationen sind in Stuttgart S-ED (Sozialistische Einheitspartei Deutschlands), im Kreis Warendorf WAF–FE, im Kreis Steinburg IZ-AN („Nazi“ rückwärts gelesen).
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Ken...Deutschland%29

Ganz von der Hand zu weisen ist es also nicht, auch wenn ich glaube, daß das in dem Fall hier natürlich weit weniger tragisch ist.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 12:55   #26
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Supra Society bald in Stuttgart

traurig aber wahr, unglücklich fallende Symbolik oder Initialien werden von Kleingeistern im Volk der Beschwerdeführer (D) gern absichtlich falsch verstanden. Muss man halt seinen Mund aufmachen und mit netten, aber energischen, und logischen Argumenten begegnen. Oder einfach ignorieren.

Mal abgesehen davon, dass die Initialien meines Namens SS sind, bin ich auch noch Vorstand eines Vereins, der StarkStrom heisst, welcher wiederum nen Blitz als Logo hat (in Anspielung auf Schilder, die vor elektrischem Strom warnen). Und zuguterletzt ist das ein IT- und Netzwerkverein (uiuiui, Erfurt, Ballerspiele, Kellerkinder).
Wenn wir früher Plakate für unsere Veranstaltungen aufgehängt haben, war Erklärungskunst gefordert...

letztendlich find ich ebenfalls traurig, dass meine Generation (+/-) in Dingen gemaßregelt wird, wo sie nix dafür können. Paradoxerweise würde es mit Sicherheit auch weniger Faschos geben, wenn sie vehement keiner ernst nehmen würde.
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Supra wurde heute geklaut!!!!! danielMA70 Sonstiges 63 05.08.2016 23:10
Toyota Supra MKIII zu verkaufen hedonist Biete 25 15.06.2009 20:23
Notverkauf Toyota Supra Hofmann BuildUp-Bereich 34 18.10.2008 17:58
na sowas celica supra mit 290 ps ? koenig Off Topic 21 03.12.2006 14:06
Neuer Supra fahrer..... Sven-HH Sonstiges 21 23.08.2006 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain