Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete > MKIII
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2014, 20:02   #91
Zwutsch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zwutsch
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2.958
iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe

Angeblich (lt Vorbesitzer) jetzt 3,5 Jahre.
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen.
Zwutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 00:52   #92
Zwutsch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zwutsch
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2.958
iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe

[quote=Zwutsch;660541]Preise nochmal gesenkt u angepaßt.

Trennwand für hinters Handschuhfach. Die hat aber ne Aussparung, da da ein paar Kabel zum F-Con durch mussten.
Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 5€ zzgl. Fracht.


HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 50€

Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 60€

Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 40€

LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar

...mit Checkcontroll: 7€/Paar


LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontroll (blinken gelb und hell): 6€(4 Stück)

19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei.
Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€


Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 22€

Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 20€

2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 19€/Paar

Stabilo Haubendämpfer für die Heckklappe NEU: 60€

Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€

Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar


2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€

Schlauchpaket aus Druckschläuchen für Turbo, Unterdruckschläuchen, Wasserschläuchen, Bremskraftschläuche...alles wie abgebildet (Schläuche sind gut, ca 3,5Jahre alt, hab ich nur gewechselt um auf BLAUE SCHLÄUCHE umzurüsten): Komplett 20€

Apexi Twin Chamber BOV. Härte und Sound einstellbar. HAMMERSOUND !!! Bei mir lief es absolut einwandfrei und ohne das der Motor bockte,ruckelte oder gar aus ging. Farbe Silber Schwarz. Neupreis 450 US$: Preis: 99€

Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie von König Auto 700 x 152 cm (LxB über 10,5m²) mit Mikroporen gegen Lufteinschlüsse: 59€/Rolle


Beide Originalrückleuchten in Topzustand, bestückt mit je 2x 7/11W LEDs beim Rück/Bremslicht. Alleine die LEDs kosten ca 50€ !!! (LEDS für Rückfahrscheinwerfer u Blinker brauch ich selber, Birnen müßt ihr ersetzen). 55€/Paar


NEU:
Zeitronix Zt-2 Breitbandlambda. Mitgeliefert wird eine LED Digitalanzeige in blau mit silbernem Gehäuse (perfekte Ablesbarkeit auch bei Sonne!!). Sämtliche Kabel. Der Neupreis beträgt im Set 349€.
Zusätzlich gebe ich noch ein Modul mit Warnsummer mit (29€) und einen Zeitronix 2,5Bar (Überdruck!!) Ladedrucksensor (109€) zum Anschluss ans ZT-2 mit.
Einen Raid Öltemperatursensor (19€) fürs Zeitronix lege ich auch noch bei.

Ebenso ein Verlängerungskabel (5€) zum Anschluss der Anzeige, wenn diese zB in der A-Säule eingebaut wird.
Natürlich sind alle Unterlagen sowie die Programier-CD und Einbauanleitung in Deutsch ebenfalls enthalten.
Set ist seit 6 Monaten verbaut und funktioniert natürlich einwandfrei. Zuatand ist perfekt. Originalrechnung vom 16.01.2013 (NEUESTE VERSION) hab ich auch noch. Einbau hatte sich dann aber um aber 6 Monate verzögert.
Das einzige dass ihr zum Einbau braucht ist ein Gewindeeinssatz für die Lambdasonde zum einschrauben ins Hosenrohr.

Ich hätte gerne 300€ dafür.
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen.
Zwutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 23:19   #93
Zwutsch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zwutsch
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2.958
iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe

Neu dazu: K-Sport Stahlfelxleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 45€ zzgl Fracht.
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen.
Zwutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 11:13   #94
Zwutsch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zwutsch
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2.958
iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe

Trennwand für hinters Handschuhfach. Die hat aber ne Aussparung, da da ein paar Kabel zum F-Con durch mussten.
Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 5€ zzgl. Fracht.


HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 50€

Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 55€

Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 40€

LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar

...mit Checkcontroll: 7€/Paar

LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontroll (blinken gelb und hell): 6€(4 Stück)

19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei.
Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€


Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 22€

Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 20€

2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 19€/Paar

Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€

Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar


2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€

Schlauchpaket aus Druckschläuchen für Turbo, Unterdruckschläuchen, Wasserschläuchen, Bremskraftschläuche...alles wie abgebildet (Schläuche sind gut, ca 3,5Jahre alt, hab ich nur gewechselt um auf BLAUE SCHLÄUCHE umzurüsten): Komplett 20€

Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie von König Auto 700 x 152 cm (LxB über 10,5m²) mit Mikroporen gegen Lufteinschlüsse: 59€/Rolle

Zeitronix Zt-2 Breitbandlambda. Mitgeliefert wird eine LED Digitalanzeige in blau mit silbernem Gehäuse (perfekte Ablesbarkeit auch bei Sonne!!). Sämtliche Kabel. Der Neupreis beträgt im Set 349€.
Zusätzlich gebe ich noch ein Modul mit Warnsummer mit (29€) und einen Zeitronix 2,5Bar (Überdruck!!) Ladedrucksensor (109€) zum Anschluss ans ZT-2 mit.
Einen Raid Öltemperatursensor (19€) fürs Zeitronix lege ich auch noch bei.

Ebenso ein Verlängerungskabel (5€) zum Anschluss der Anzeige, wenn diese zB in der A-Säule eingebaut wird.
Natürlich sind alle Unterlagen sowie die Programier-CD und Einbauanleitung in Deutsch ebenfalls enthalten.
War 6 Monaten verbaut und funktioniert natürlich einwandfrei. Zuatand ist perfekt. Originalrechnung vom 16.01.2013 (NEUESTE VERSION) hab ich logischerweise auch. Einbau hatte sich dann aber um aber 6 Monate verzögert.
Das einzige dass ihr zum Einbau braucht ist ein Gewindeeinssatz für die Lambdasonde zum einschrauben ins Hosenrohr.


Ich hätte gerne 300€ dafür (INKL FRACHT).

K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 45€ zzgl Fracht.
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen.
Zwutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 07:15   #95
poffmoff
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von poffmoff
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Bern/CH
Beiträge: 849
iTrader-Bewertung: (1)
poffmoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe

bei den Felgen: sind noch Reifen drauf? wenn ja wie viel Rest Profil? Sommer/winter?
__________________
Supra Mk3 Turbo MT

Supra Mk3 Nonturbo AT Targa

Subaru Legacy

Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen KURVEN
power is nothing without control
poffmoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 14:18   #96
Zwutsch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zwutsch
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2.958
iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe

Felgen ???
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen.
Zwutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 01:06   #97
Zwutsch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zwutsch
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2.958
iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe

NEU !!!

Biete HKS EVC4 Boostcontroller mit passendem Harness für Toyota Supra MKIII

Natürlich komplett mit Solenoid, Boostsensor, Kabeln und voll funktionsfähig. Biete dazu, zusätzlich zur Originalen, die beste Programmierbeschreibung an die es gibt (da schwirrt viel Mist im Nezt rum).

Preis: 275€ inkl. Fracht. Ab kommenden Mittwoch erhältlich.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HKS 1.jpg (147,5 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg HKS2.jpg (86,2 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg HKS3.jpg (55,8 KB, 10x aufgerufen)
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen.
Zwutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 21:13   #98
Zwutsch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zwutsch
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2.958
iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe

NEU DAZU !!

TOYOTA LENKRAD ATIWE KBA NR: 70111 inkl. Nabe. Eintragung auch ohne Gutachten ohne Probleme möglic, wenn überhaupt nötig da es ein TOYOTA Lenkrad ist. Das merkt auch der TÜV nicht.

175€ inkl. Fracht (SEHR GUTER ZUSTAND. Kaum Gebrauchsspuren)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1359kl.JPG (526,2 KB, 29x aufgerufen)
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen.
Zwutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 21:18   #99
Zwutsch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zwutsch
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2.958
iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe

Trennwand für hinters Handschuhfach. Die hat aber ne Aussparung, da da ein paar Kabel zum F-Con durch mussten.
Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 5€ zzgl. Fracht.

HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 50€ zzgl Fracht

Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 55€ zzgl. Fracht

Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 40€ zzgl. Fracht

LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht

...mit Checkcontroll: 7€/Paar zzgl. Fracht

LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontroll (blinken gelb und hell): 6€(4 Stück) zzgl. Fracht

19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei.
Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht

Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 22€ zzgl. Fracht

Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 20€ zzgl. Fracht

2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 19€/Paar zzgl. Fracht

Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ zzgl. Fracht

Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar zzgl. Fracht

2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ zzgl. Fracht

Schlauchpaket aus Druckschläuchen für Turbo, Unterdruckschläuchen, Wasserschläuchen, Bremskraftschläuche...alles wie abgebildet (Schläuche sind gut, ca 3,5Jahre alt, hab ich nur gewechselt um auf BLAUE SCHLÄUCHE umzurüsten): Komplett 20€ zzgl. Fracht

Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie von König Auto 700 x 152 cm (LxB über 10,5m²) mit Mikroporen gegen Lufteinschlüsse: 59€/Rolle zzgl. Fracht

K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 45€ zzgl Fracht.

TOYOTA LENKRAD ATIWE KBA NR: 70111 inkl. Nabe. Eintragung auch ohne Gutachten ohne Probleme möglic, wenn überhaupt nötig da es ein TOYOTA Lenkrad ist. Das merkt auch der TÜV nicht.

175€ inkl. Fracht (SEHR GUTER ZUSTAND. Kaum Gebrauchsspuren)

HKS EVC4. Inklusive aller Kabel, Solenoid und Pressure Sensor. Original Anleitung sowie beste Anleitung aus dem Netz, gibts natürlich dazu.
275€ inkl. Fracht.
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen.
Zwutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 21:22   #100
CompDoc
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von CompDoc
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Brandenburg/Berlin
Beiträge: 586
iTrader-Bewertung: (0)
CompDoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe

...und wo sind die Tasten für Tempomat?
__________________
Wenn das Leben dir in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen...
CompDoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 21:28   #101
Zwutsch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zwutsch
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2.958
iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe

Der fällt flach...
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen.
Zwutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 23:38   #102
Zwutsch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zwutsch
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2.958
iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe

Trennwand für hinters Handschuhfach. Die hat aber ne Aussparung, da da ein paar Kabel zum F-Con durch mussten.
Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 5€ zzgl. Fracht.

HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 50€ zzgl Fracht

Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 55€ zzgl. Fracht

Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 40€ zzgl. Fracht

LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht

...mit Checkcontroll: 7€/Paar zzgl. Fracht

LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontrol (blinken gelb und hell): 6€(4 Stück) zzgl. Fracht

19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei.
Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht

Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 22€ zzgl. Fracht

Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 20€ zzgl. Fracht

2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 19€/Paar zzgl. Fracht

Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ zzgl. Fracht

Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar zzgl. Fracht

2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ zzgl. Fracht

Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie von König Auto 700 x 152 cm (LxB über 10,5m²) mit Mikroporen gegen Lufteinschlüsse: 59€/Rolle zzgl. Fracht

K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 45€ zzgl Fracht.

TOYOTA LENKRAD ATIWE KBA NR: 70111 inkl. Nabe. Eintragung auch ohne Gutachten ohne Probleme möglic, wenn überhaupt nötig da es ein TOYOTA Lenkrad ist. Das merkt auch der TÜV nicht.

175€ inkl. Fracht (SEHR GUTER ZUSTAND. Kaum Gebrauchsspuren)

HKS EVC4. Inklusive aller Kabel, Solenoid und Pressure Sensor. Original Anleitung sowie beste Anleitung aus dem Netz, gibts natürlich dazu.
275€ inkl. Fracht.

Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 199€ zzgl. Fracht.

Unterer Kühlerwasserschlauch (der gewundene, fette) Silkon blau: 30€ zzgl. Fracht.

3 orangene HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 25€ zzgl. Fracht.


Bilder der anderen Teile fast alle im Thread verstreut, schicke aber auch gerne per Mail !!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0645.JPG (200,3 KB, 9x aufgerufen)
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen.
Zwutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 11:53   #103
Zwutsch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zwutsch
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2.958
iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe

Ab 8.April gibts ein HKS F-Con mit speziellem Fritzinger 550er-Chip (abgestimmt auf HKS Sportturbo made by Garrett) . Wahlweise auch mit Chip für 550er Düsen und CT26 mit Upgrades Chip für 440er hab ich leider nicht. 199€

Dazu auch noch einen perfekt funktionierenden LMM mit sehr gutem Gehäuse und großem, offenen K&N Sportfilter mit passendem Samcoadapter. 149€
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SNC00953kl#.JPG (604,3 KB, 26x aufgerufen)
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen.
Zwutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 14:16   #104
dreas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dreas
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Kiel
Beiträge: 3.917
iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe

Zitat:
Zitat von Zwutsch Beitrag anzeigen
Ab 8.April gibts ein HKS F-Con mit speziellem Fritzinger 550er-Chip (abgestimmt auf HKS Sportturbo made by Garrett) . Wahlweise auch mit Chip für 550er Düsen und CT26 mit Upgrades Chip für 440er hab ich leider nicht. 199€
darüber müssen wir uns mal unterhalten

gruss
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
dreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 15:07   #105
Zwutsch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zwutsch
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2.958
iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe

Gerne.
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen.
Zwutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kühlerschlauch zieht sich zusammen Viruz-X Technik 20 14.09.2010 17:42
Wo bekomme ich Klarglasblinker her??? Supra_Feger Suche 3 05.11.2007 11:52
wo kriege ich 3 zoll anschweißflansche für den kat her? pearse Tuning 18 26.12.2006 17:55
Stahlflexleitungen wo her ? YuKoN Tuning 0 06.08.2005 00:10
Zeigt her Eure Tachostände ! Buchtelino Sonstiges 36 20.05.2004 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain