Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2013, 18:51   #20686
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

geiler typ!
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 19:08   #20687
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.010
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .



So sah das Ding 1973 mal aus.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 13:03   #20688
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.010
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Da rollt sie wieder, die staatliche Propagandamaschine:

http://www.swr.de/landesschau-aktuel...vst/index.html

Wer den Link zur Petition haben will, schreibt mir kurz ne PN, bevor hier wieder jemand heult.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 13:07   #20689
Supra-Fan
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra-Fan
 
Registriert seit: May 2008
Ort: Übersee am Chiemsee
Beiträge: 1.678
iTrader-Bewertung: (14)
Supra-Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Ist mir doch völlig egal, was andre im Bett so machen...
Supra-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 13:10   #20690
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.010
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Und genau darum geht's. Das sollte in keinem Lehrplan der Welt eine Rolle spielen.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 00:03   #20691
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Hier der Link zur Petition, dann kann mal jeder selber lesen worum's wirklich geht
https://www.openpetition.de/petition...es-regenbogens

Hast du dir nur die fetzige Überschrift der Petition durchgelesen oder auch die Begründungen? Die könnte man ungefähr so zusammenfassen: "unsere Kinder werden schwul/lesbisch/transsexuell/whatever, wenn sie in der Schule über solche Dinge nachdenken müssen, und dann werden sie krank (HIV) oder begehen Selbstmord und außerdem wird dadurch das Sakrileg der Ehe infrage gestellt und sowieso gibt es viel wichtigere Dinge, die man angehen müsste."
Wen das überzeugen soll...

Der Initiator ist u.a. Autor für die christlichen Webseiten zeit-geist.info und "Prisma-Gemeinschaft". Da heißt es u.a.:
Zitat:
Zitat von http://www.prisma-gemeinschaft.de/ziele/
Mit all unserem Denken und Handeln wollen wir uns jederzeit an Jesus Christus orientieren und Ihm nachfolgen. Die Beziehung zu Ihm ist unser Lebensmittelpunkt, an der wir alles messen und ausrichten wollen
[..]
Wir wollen Teil der Sendung Gottes in unserer Welt sein
Zitat:
Zitat von http://zeit-geist.info/
Wie können wir Christus in unserer gegenwärtigen Gesellschaft nachfolgen, ja noch mehr, wie können wir so leben, dass sich die Gesellschaft um uns herum verändert?
Alles klar. Naja, ist ja trotzdem sein gutes Recht, eine Petition zu starten, auch wenn's primär religiös motiviert ist. Mal schauen was bei rumkommt.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 00:08   #20692
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.440
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Hier geht's ja auch nur noch um Politik...
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 00:08   #20693
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.440
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Könnt ihr net mal wenig sinnlos rumlavern wie ich?
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 00:54   #20694
Zwutsch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zwutsch
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2.958
iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Blblblblblblbla
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen.
Zwutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 01:15   #20695
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.010
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Naja, ist ja trotzdem sein gutes Recht, eine Petition zu starten, auch wenn's primär religiös motiviert ist. Mal schauen was bei rumkommt.
Das ist wieder genau das Ding, wenn's religiös motiviert ist, ist es nicht richtig, deswegen darf man nicht dieser Meinung sein. Das klappt mit Rechtsextremismus, das klappt mit Kirche.

Das ist der Grund, warum keiner mehr was sagt. Das schafft ja dieses tolle Klima im Land. Hinter vorgehaltener Hand schimpfen sie nämlich alle.

Darüber sollt eman mal ne Volksabstimmung machen, das Ergebnis wär doch mal interessant. Aber darüber läßt man nicht abstimmen, weil man das Ergebnis kennt.

Wer ist denn ernsthaft der Meinung, sein Kind muß in der Schule lernen, wie, womit und was andere Leute alles ********en?
Und daß es lernen muß, daß wir das alle GUT zu finden haben? Denn genau das ist der Hintergrund. Man soll diesen Scheiß mögen! Es geht schon lange nicht mehr um TOLERANZ, was ja ganz klar in diesem tollen Papier zum Ausdruck kommt. Es heißt AKZEPTANZ!

Einfach mal das Hirn ne Minute benutzen, dann kommt man selbst drauf, warum man sich gegen sowas wehren muß. Egal, wer die Initiative ins Leben ruft.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 02:15   #20696
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Das ist wieder genau das Ding, wenn's religiös motiviert ist, ist es nicht richtig, deswegen darf man nicht dieser Meinung sein. Das klappt mit Rechtsextremismus, das klappt mit Kirche.
Hä? Hab ich irgendwas über richtig oder falsch geschrieben oder wer irgendeiner Meinung sein darf? Glaub du reagierst grad ein bisschen über. Warum ich persönlich die in der Petition genannten Argumente für schwach halte, habe ich dargelegt, unabhängig von der Motivation des Petenten.
Ich frage mich ja, wie du wohl reagiert hättest wenn der Initiator zufällig Moslem wäre.

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Das ist der Grund, warum keiner mehr was sagt. Das schafft ja dieses tolle Klima im Land. Hinter vorgehaltener Hand schimpfen sie nämlich alle.
Ja sicher, das war ja früher gaaanz anders. Da war alles besser. Wann genau war das eigentlich?

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Wer ist denn ernsthaft der Meinung, sein Kind muß in der Schule lernen, wie, womit und was andere Leute alles ********en?
Stimmt, am besten bleibt Homosexualität einfach eklig und abscheulich und man macht einen großen Bogen um dieses Thema. Dass es Liebe nicht nur zwischen Mann und Frau gibt und dass das gar nicht so ungewöhnlich ist wie mancher vielleicht meint, das muss niemand wissen. Und die Jugendlichen, die entsprechende Neigungen an sich selbst entdecken, sollen sich selbst lieber für abartig und krank halten und bitteschön immer nur im Dunkeln Händchen halten.

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Und daß es lernen muß, daß wir das alle GUT zu finden haben? Denn genau das ist der Hintergrund. Man soll diesen Scheiß mögen!
Soso. Steht das so im Lehrplan? Sind die Lehrer frei programmierbare Drohnen der links-grünen Regenbogen-Weltverschwörung und werden so umprogrammiert, dass sie willenlos als Botschafter der Queerness unsere Kinder indoktrinieren?
Ich halte es einfach für sinnvoll, zu vermitteln, dass es nicht der Untergang des Abendlandes ist, wenn mal zwei Typen oder zwei Mädels knutschen oder wenn sich jemand viel eher mit dem jeweils anderen Geschlecht identifizieren kann.
Bei uns in der Schule konnte damals wenigstens einer unserer Bio-Lehrer einigermaßen locker über solche Themen sprechen. Viele Lehrer sprechen über solche "Tabu"-Themen aber nur dann, wenn es unbedingt sein muss.

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Einfach mal das Hirn ne Minute benutzen
Ah, danke für diesen wertvollen Tipp.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 04:25   #20697
Supra-Fan
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra-Fan
 
Registriert seit: May 2008
Ort: Übersee am Chiemsee
Beiträge: 1.678
iTrader-Bewertung: (14)
Supra-Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Ich halte es einfach für sinnvoll, zu vermitteln, dass es nicht der Untergang des Abendlandes ist, wenn mal ... zwei Mädels knutschen
Kann ja schon ganz nett anzuschaun sein
Supra-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 09:52   #20698
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.489
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: ... feat .

Rein aus biologischer Sicht betrachtet, ist es sehr wohl der Untergang sofern 100% schwul/lesbisch wären

Meine Meinung dazu: sollen sie allesamt machen, was sie wollen - aber bitte auch akzeptieren, dass man es nicht gut heißen muss.
Staatliche Anerkennung in Form von Eheschließung und sich daraus ergebenden Vorteilen halte ich für nicht richtig.
Die Ehe dient im vorrangigen Sinne dazu, Kinder zu "machen", zu erziehen und zu schützen - also die Zukunft des Staates zu sichern.
Das können gleichgeschlechtliche Ehen nicht (Kinder bekommen).

Natürlich können Kinder adoptiert werden, aber es fehlt das natürliche Vater/Mutter Bild.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 15:50   #20699
Supra-Fan
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra-Fan
 
Registriert seit: May 2008
Ort: Übersee am Chiemsee
Beiträge: 1.678
iTrader-Bewertung: (14)
Supra-Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Dann ist ja die nächste Frage: soll man Kinderlose Ehen durch höhere Steuern
strafen? Was macht man dann mit Paaren, die keine Kinder bekommen können?
Gerecht sein hat leider viele Seiten...
Supra-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 15:51   #20700
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Die Ehe dient im vorrangigen Sinne dazu, Kinder zu "machen", zu erziehen und zu schützen - also die Zukunft des Staates zu sichern.
Aber die Ehe hat doch bei uns längst nix mehr mit Kindermachen zu tun, oder? Was z.B. die steuerlichen Vorteile angeht, finde ich es nur schwer nachvollziehbar, dass lebenslang kinderlose Ehepaare steuerliche Vergünstigungen bekommen, die unverheirateten Paaren mit Kindern aber vorenthalten werden. Eine Art Familien-Splitting wäre da u.U. sinnvoller, wenn man das Kinderkriegen fördern möchte.
Die juristischen Folgen (Erbschaftsrecht, Vollmacht bei medizinischen Notfällen usw.) einer standesamtlichen Eheschließung sollte m.M.n. vom steuerlichen Aspekt getrennt werden.

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Natürlich können Kinder adoptiert werden, aber es fehlt das natürliche Vater/Mutter Bild.
Ja, das ist so ein Punkt wo ich auch ein bisschen unschlüssig bin. Aber andererseits: wie viele Kinder werden und wurden von alleinerziehenden Elternteilen aufgezogen und haben ebensowenig (oder noch weniger als es bei einem Homo-Paar der Fall wäre) ein Vater-/Mutterbild in der Familie? Das dürften sehr viel mehr sein, als möglicherweise bei einem Homo-Paar aufwachsen. Die Hürden für eine Adoption sind auch bisher schon für Hetero-Paare nicht ganz ohne, es steht also wohl nicht zu erwarten, dass nach einer Gleichstellung auf einmal massenhaft Kinder bei gleichgeschlechtlichen Adoptiveltern landen würden.
Aber ich kann's auch irgendwo nachvollziehen, wenn da jemand Bedenken hat.

Ganz nebenbei, was ist schon das "natürliche" Vater-/Mutterbild? Wenn's nach der vielbeschworenen Natur ginge, wären Elternbeziehungen in den allermeisten Fällen spätestens 4-5 Jahre nach der Geburt des letzten Kindes wieder vorbei, also wenn die für Mutter & Kind gefährlichste Zeit rum ist. Noch vor nicht allzu langer Zeit hat der Mensch in Sippen gelebt und nicht in Vater-Mutter-Kind-Konstellationen. Langjährige Monogamie ist eher eine Erfindung der Zivilisation (die ich aber auch für erstrebenswert halte).

/Wort zum Sonntag
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supras Invade Las Vegas (feat. my blue Supra & Girls) Matce Multimedia 30 14.10.2007 18:30
kleines Supra-meet feat. meine 3. (eigentlich 2. MKIV) Matce Multimedia 14 31.07.2007 17:46
Dj Snowman feat. Dj x Face streetfighter Multimedia 19 08.03.2006 22:36
tanabe feat. stock Mike B. Sonstiges 2 17.05.2004 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain