Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2011, 11:11   #12181
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
arme hantel


Hehe,du sagst es
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 11:19   #12182
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

hey ihr pimmel! Das is nich lieb und seriös schon garnicht
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 11:33   #12183
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
hey ihr pimmel! Das is nich lieb und seriös schon garnicht
wer sagt denn das Pimmel lieb und seriös sind...........;spucken doch in jedes Wohnzimmer .........
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 12:04   #12184
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

ja sogar in die ganz dunklen dreckigen! ih
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 12:04   #12185
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

ich hab da ja so ne theorie... der ryu hat die klamotten da hin, die hantel draufgepackt und is dann agekommen "mimimi pinkeln gassi gassi gassi *winsel*"



ne, schon seriös aua sowas, klar.
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 12:25   #12186
Timber
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.859
iTrader-Bewertung: (6)
Timber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

wieso hält man sich ein tier mit dem man mehrmals täglich zum ausleeren raus muss?
Timber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 12:26   #12187
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von Timber Beitrag anzeigen
wieso hält man sich ein tier mit dem man mehrmals täglich zum ausleeren raus muss?
das is die natur des mannes.. wir können einfach nich ohne sie leben
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 12:32   #12188
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

na herzlichen.....wir haben einen grünen ministerpräsident.....fukk

jährlich 1000 windparks mehr......ole ole!
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 12:45   #12189
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.016
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Vor allem tragisch, weil da Oppositionsstimmen dabei waren.

Aber vielleicht war das auch Kalkül, damit die sich schneller demontieren und man der Opposition dann nicht nachsagen kann, sie hätte die Grünen vorsätzlich blockiert und deswegen ist das nix geworden.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir in den nächsten 2 Jahren den tiefen Fall der Grünen erleben werden. Schade nur, daß das Milliarden kosten wird und wir lange brauchen werden, um uns davon zu erholen. Aber das braucht das Volk jetzt einfach mal. Einen mächtig teuren Denkzettel. Es scheint einen nicht unerheblichen Bevölkerungsteil zu geben, der erst Sarrazin bejubelt, und dann grün gewählt hat. Solche Leute brauchen eine vor den Latz, damit sie's kapieren.

Ich kreide den Leuten aber vor allem an, daß sie vor lauter Fukushima und S21 nicht mehr nachgedacht haben und zumindest das 241seitige Parteiprogramm der Grünen gelesen haben. Wer glaubt, daß da nix außer Energiewende und kein S21 drin steht, der hat den Schuß noch nicht gehört. Das wird ihnen aber bald klar werden. Und DAS wird dann richtig lustig.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 12:51   #12190
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Vor allem tragisch, weil da Oppositionsstimmen dabei waren.

Aber vielleicht war das auch Kalkül, damit die sich schneller demontieren und man der Opposition dann nicht nachsagen kann, sie hätte die Grünen vorsätzlich blockiert und deswegen ist das nix geworden.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir in den nächsten 2 Jahren den tiefen Fall der Grünen erleben werden. Schade nur, daß das Milliarden kosten wird und wir lange brauchen werden, um uns davon zu erholen. Aber das braucht das Volk jetzt einfach mal. Einen mächtig teuren Denkzettel. Es scheint einen nicht unerheblichen Bevölkerungsteil zu geben, der erst Sarrazin bejubelt, und dann grün gewählt hat. Solche Leute brauchen eine vor den Latz, damit sie's kapieren.

Ich kreide den Leuten aber vor allem an, daß sie vor lauter Fukushima und S21 nicht mehr nachgedacht haben und zumindest das 241seitige Parteiprogramm der Grünen gelesen haben. Wer glaubt, daß da nix außer Energiewende und kein S21 drin steht, der hat den Schuß noch nicht gehört. Das wird ihnen aber bald klar werden. Und DAS wird dann richtig lustig.
du sprichst mir aus der seele.
das einzige was mich wirklich beruhigt, ist die tatsache dass unsere wirtschaft einen großen einfluss auf die politik hat uns so der ein oder andere Gau abgewendet werden kann.
es wird auf jeden fall das letzte mal sein dass grün diese chance hatte.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 13:09   #12191
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.016
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Auch wenn uns Presse und Politik was anderes erzählen, den Deutschen geht es im Schnitt verdammt gut. Und wenn's ihnen gut geht, dann langweilen sie sich. Und gerade Schwaben sind dafür bekannt gern aus Mücken Elefanten zu machen, besonders dann, wenn's um's Prinzip geht. Und wenn sich dann die Schwaben langweilen, weil sie am eigenen Wohlstand fettgefressen sind, dann kommen ihnen solche Ideen. Dann werden Nichtigkeiten zur Staatsaffäre erhoben.

Jan Fleischhauer hat das nach der Wahl gut formuliert:

Zitat:
Die Basis des Bürgeraufruhrs, der nun die Grünen an die Macht gebracht hat, bildet nicht gesellschaftlicher Reformwille, sondern Langeweile. Es ist kein Zufall, dass sich unter den Stuttgart-21-Aktivisten neben Studenten und Rentnern, die eh' nicht so recht wohin mit ihrer Zeit wissen, in erstaunlicher Anzahl die 45-jährige Hausfrau aus der Villa mit Hanglage einfand, um kurz vor den Wechseljahren noch einmal die Aufregung der Aufruhrs zu spüren. Kaum etwas ist ja erregender als die Wonnen der Unangepasstheit, das machte schon immer die besondere Verführungskraft der linken Ideenwelt aus. Man fühlt sich gleich so erfrischt und verjüngt, wenn man für das Gute kämpft und dabei das Blut des heiligen Zorns in den Schläfen spürt.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...753544,00.html

Viel mehr bleibt da nicht zu sagen. Der Erfolg der Grünen ist ein Zeichen für die Dekadenz der Gesellschafft.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 13:11   #12192
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

[quote=Daniel;5
es wird auf jeden fall das letzte mal sein dass grün diese chance hatte.[/QUOTE]

Dein Wort in Gottes Ohr! Ich kann die Wähler da einfach absolut nicht verstehen!
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 13:11   #12193
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Der Einfluß der Wirtschaft ist den Öko-Heinis doch egal, und daß die Grünen nicht regierungstauglich sind, das haben die doch in 7 Jahren Rot/Grün mit Bundes-Schrödi und Öko-Joschka bewiesen- oder glaubt hier jemand, daß die Ökosteuer (genau die, die unseren schönen Sprit so teuer gemacht hat, um die Renten zu finanzieren) auf dem Mist der SPD gewachsen ist?
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 15:07   #12194
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.016
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Ich geb's mal weiter:

http://stresemannclub.de/StresemannPM1105111.pdf

Bin gespannt, was draus wird und vor allem ob und wie die Presse darüber berichten wird.

In jedem Fall finde ich den Ansatz gut.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 15:27   #12195
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

jetz werden wahrscheinlich die 2 meter breiten straßen durch wälder hindurch noch enger gemacht

Geändert von BAD_SUPRA (12.05.2011 um 15:46 Uhr).
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 937 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 937)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supras Invade Las Vegas (feat. my blue Supra & Girls) Matce Multimedia 30 14.10.2007 17:30
kleines Supra-meet feat. meine 3. (eigentlich 2. MKIV) Matce Multimedia 14 31.07.2007 16:46
Dj Snowman feat. Dj x Face streetfighter Multimedia 19 08.03.2006 21:36
tanabe feat. stock Mike B. Sonstiges 2 17.05.2004 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain