12.06.2005, 15:06 | #16 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Wenns dringend wird schreib mir ne PN, dann gibts die Nummer gegen Kummer und wir quatschen mal über den Import.
12.06.2005, 15:51 | #17 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn der die Kiste erst ein Jahr fährt kenne ich den Besitzer der die davor gefahren hat. War auch ein Türke.
Der wollte absolut nix mehr reinstecken weil er ne MK4 fahren wollte. ihm ist der Kühler kaputt gegangen und ihm war von meinem Kühlerbauer n Kühler zu teuer. Wollte seinen flicken lassen aber das hat mein Kühlerbauer nicht gemacht ist dann wieder weitergefahren. Seine Family hab ich auch kennengelernt nachdem er sagte er verkaufe auch Gebrauchtteile von Supras... Wollte da nen Kopf kaufen mit 0 Verzug nur 20000 oder so gelaufen angeblich. Ich frag noch ob der dann wirklich oben und unten plan ist er so ja klar ist wie neu. Hingefahren naja die fläche zu den Zylindern war absolut Plan nur oben auf dem Kopf konnte man hin und her wippen. Dann erstes Lager aufgeschraubt und wie erwartet riefen. Bin dann gefahren da waren die noch sauer das ich den net genommen hab weil der ja 1A war und der angeblich noch locker 1500 bringt. Meinte ich nur ist ja gut dann könnt ihr ihn ja für 1500 verkaufen wo liegt das Problem ich nehm den jedenfalls nicht. Wollten mir dann erklären das der Kopf nur unten gerade sein muß oben ist völlig egal und wenn n Kopf krumm war plant den jeder.... Sonst war der echt nett nur als ich zu ihm meinte kauf doch den neuen Kühler ist doch n wichtiges Bauteil... meinte er halt er will da kein Geld mehr investieren in das Auto... Aber wie gesagt kann der vor dem Besitzer gewesen sein vielleicht hat der dann wirklich nen neuen Kühler reingebaut und hat sich übers ohr Hauen lassen wenn er so wenig Plan von hat. Jedenfalls hat die Family ziemlich derbe Preise.
16.06.2005, 13:44 | #18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hast meine PN bekommen ? Gruß, Stefan |
|
17.06.2005, 03:40 | #19 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe ein paar Mails bekommen, da wirds sicher dabei sein.
Momentan stecke ich in anderen Problematiken, eine davon ist, meine Karre zu verkaufen, was heute wieder gecancelt wurde, weil die Mistkarre wieder in die Werkstatt musste.
Fürchte Deinen Nächsten Es hat sich ausgefürchtet Geändert von LouZipher (19.06.2005 um 14:11 Uhr). |
19.06.2005, 20:10 | #21 |
Registrierter Benutzer
|
... tja, wenn ihr n Supra in der Nähe wisst, der verkauft werden soll und ok ist
Fürchte Deinen Nächsten Es hat sich ausgefürchtet Geändert von LouZipher (20.06.2005 um 10:16 Uhr). |