01.02.2009, 21:58 | #211 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aktenzeichen "XY"
Hat ja niemand etwas von "murksen" gesagt. Denke jetzt mal das ich das selber etwas besser hinbekommen würde als irgend eine 50Euro Sitzkonsole.....
03.02.2009, 19:42 | #214 |
Registrierter Benutzer
|
gestern hat es mir nicht gereicht aber wie gesagt hier sind nun die Bilder
vom Innenraum ohne alles mit Beifahrer Sitz und anschließend von Hinten mit der Domstrebe. nach hinten richtung Kofferraum |
03.02.2009, 19:53 | #215 |
Registrierter Benutzer
|
ganz vergessen mein neuer Turbo Unterdruckverteiler
Ach das schwarze dicke Kabel ist nun mein neues + Pol Kabel Es geht durch den innenraum dann nach hinten in den Kofferraum wollte das nicht unter das Auto legen man weiß ja nie |
03.02.2009, 22:25 | #216 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
sieht ja schonmal echt gut aus... Gut gemacht... Bin am Samstag in ner nicht aufgebockten Supra in ner Benzinlache durch den Getriebetunnel gerobbt und hab die Kabel, die neben den Benzinleitungen verlegt waren, rausgemacht... Ein unangenehmes Gefühl, vorallem wenn daneben nen Gasbrenner brennt..
03.02.2009, 23:34 | #217 |
Registrierter Benutzer
|
Mach den Unterdruckverteiler doch schön an der Feuerwand an unter dem Scheibenwischer..............
03.02.2009, 23:36 | #218 |
ex "suprafun"
|
NightDriverXY - mit dem sitz gefällt mir. wie hast du es nun mit der konsole gemacht? und wie sitz es sich inder supra mit vollschale? hab das auch noch vor. hab immer bedenken das man zu aufrecht sitz und dann fast an den himmel stöst.
mfg normen
04.02.2009, 16:11 | #219 |
Registrierter Benutzer
|
@Steinbruchsoldat Danke aber ist ja noch nicht fertig bin grad an dem Fahrer sitz dran....
@Breth noch liegt er nur rumm hab ihn einfach mal reingelegt um zu schauen wieviel platz der braucht. @supra-normen Also auf der Beifahrerseite sitzt es sich echt gut Guter Seitenhalt und das mit dem Kopf anstoßen naja weiß nicht wie viel platz ich noch habe aber bis jetzt habe ich mir den Schädel noch nicht angeschlagen also der Platz ist da.... Und wegen der Konsole stell später mal ein Bild rein..... |
04.02.2009, 21:26 | #220 |
Registrierter Benutzer
|
So nun sind die Sitze drin jetzt fehlen nur noch gescheite Gurte
und von hinten bin noch am überlegen welche Farbe ich drauf machen soll BLAU passt nicht zum Auto evtl. GELB SCHWARZ ROT hm.... Achso wegen dem Platz über dem Kopf Bei mir passt noch gut eine Faust über den Kopf |
04.02.2009, 22:53 | #221 |
Registrierter Benutzer
|
Du musst mal wieder vorbeikommen, ich will probesitzen... Ne, sieht echt super aus...
05.02.2009, 18:25 | #224 |
Registrierter Benutzer
|
wem gehört denn der dicke GL?? selten in D! Aber schaltet fein, hm?
Dein LLK schaut ein bisschen zerdetscht aus |