Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2010, 16:54   #1
C_Breeze
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von C_Breeze
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 16
iTrader-Bewertung: (0)
C_Breeze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Biete Veilside Schweller und Heckansätze Silber

Hallo ich habe ein Paar Seiteschweller und Heckansätze von Veilside abzugeben. Die Teile sind gebraucht und in Toyota 199 Silber lackiert. Der Linke Schweller hat 2 "Bruchstellen". Er ist nicht durchgebrochen oder so, es sind eher Risse. Mit ein bisschen Glasfaserspachtel bekommt man das aber schon wieder in den Griff.
Ich habe eigentlich keine konkrete Preisvorstellung aber setz jetzt mal irgendwo an, da eine Preisangabe ja Pflicht ist Also ich hätte für alle zusammen gerne 400 Euro, oder würde auch gegen die Origionalen Lufteinlässe vor den Hinterrädern tauschen!!!






Ausserdem hab ich noch diese Frontspoilerlippe abzugeben, ebenfalls in Silber Lackiert. Die Lippe ist neu, ich habe sie nur für das Foto montiert! Dafür hätte ich gerne 150 Euro.




Alle Preise sind verhandelbar bzw würde eben auch tauschen gegen die oben genannten Lufteinlässe! Der Versand würde dann noch dazu kommen weil ich nicht weiss was sowas bei so sperrigen Teilen kostet.
C_Breeze ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain