Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2011, 00:16   #31
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Aller guten Dinge...

süß und blöd

naja hoffentlich kommt der hoden noch - angeblich wars beim papa auch so, dass der sehr spät kam
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 01:42   #32
Supraluder
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supraluder
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: 49624 Löningen
Beiträge: 72
iTrader-Bewertung: (2)
Supraluder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aller guten Dinge...

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
süß und blöd

naja hoffentlich kommt der hoden noch - angeblich wars beim papa auch so, dass der sehr spät kam
ja süss ist er...auf jeden...

wie alt ist er denn???
warste schon einmal mit ihm zum Tierarzt bezgl. der Hoden?

meines wissens nach...wenn ein Hoden fehlt sitzt der im Bauchraum fest...entweder versucht der Tierarzt den hervor zu holen per Handgriffe...ansonsten muß operiert werden...da der Hoden auf der Prostata drückt und er dadurch ernsthaft erkranken kann...

hat der Vorbesitzer vor dem Verkauf darauf hingewiesen?

lg Anu
__________________


Frau am Steuer..........ich kann sogar rückwärts Einparken........

Mein Auto verliert kein ÖL......es markiert nur sein Revier...
Supraluder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 02:02   #33
Supraluder
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supraluder
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: 49624 Löningen
Beiträge: 72
iTrader-Bewertung: (2)
Supraluder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aller guten Dinge...

Das war übrigens der Deckrüde....







Ist das nicht ein hübscher...
__________________


Frau am Steuer..........ich kann sogar rückwärts Einparken........

Mein Auto verliert kein ÖL......es markiert nur sein Revier...
Supraluder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 14:13   #34
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Aller guten Dinge...

Ich hab ausdrücklich noch einen Arztcheck verlangt vor der Übergabe und da stand im Arztbericht nichts drin. Er war aber auch recht jung 8,5 Wochen..

Meine Tierärztin hat keinen zweiten Hoden ertasten können, ich auch nicht.

Er ist aber jetz auch erst 9 Monate alt. Eventuell kommt er noch ansonsten muss er raus, weil der Hoden sonst eben tumorös werden könnte.

Der Züchter meinte, ihr Rüde hat auch spät erst beide im Hodensack gehabt.

Meiner hat viel vom Vater, auch recht klein wie der Papa und überall braune Flecken mittlerweile.

War deren erster und einziger Wurf. Sehe sie auch regelmäßig also war kein Hinterhofzüchter.

Papa und Mama



braun is echt sehr schön - mein Ryu würde sicher braune Kinderchen bekommen, aber wenn der Hoden nich kommt, muss kastriert werden und ist so ja auch verboten zu züchten mit nur einem Hoden.
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 19:42   #35
Supraluder
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supraluder
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: 49624 Löningen
Beiträge: 72
iTrader-Bewertung: (2)
Supraluder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aller guten Dinge...

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
Ich hab ausdrücklich noch einen Arztcheck verlangt vor der Übergabe und da stand im Arztbericht nichts drin. Er war aber auch recht jung 8,5 Wochen..

Meine Tierärztin hat keinen zweiten Hoden ertasten können, ich auch nicht.

Er ist aber jetz auch erst 9 Monate alt. Eventuell kommt er noch ansonsten muss er raus, weil der Hoden sonst eben tumorös werden könnte.

Der Züchter meinte, ihr Rüde hat auch spät erst beide im Hodensack gehabt.

Meiner hat viel vom Vater, auch recht klein wie der Papa und überall braune Flecken mittlerweile.

War deren erster und einziger Wurf. Sehe sie auch regelmäßig also war kein Hinterhofzüchter.

Papa und Mama



braun is echt sehr schön - mein Ryu würde sicher braune Kinderchen bekommen, aber wenn der Hoden nich kommt, muss kastriert werden und ist so ja auch verboten zu züchten mit nur einem Hoden.

Wenn der Hoden schon beim Vater später kam....lag da schon ein Gendefekt vor...er hätte damit garnicht erst Züchten dürfen...weil es schon abzusehen war das die Nachkommen den gleichen defekt mit in sich tragen....

Haben die Elterntiere oder die Welpen Papiere?
Wenn ja,hätte er niemals eine Zuchterlaubnis für diesen Rüden bekommen...denn die Zuchtrichtlinien sind sehr streng...aber es gibt ja auch solche Züchter die nen Wurf mal einfach so unter den Tisch kehren und so werden dann die schlechten Gene immer und immer weiter geben.....

Ich weiß zwar nicht was Du für den Hund bezahlt hast....aber sollte es auf Grund dessen zur OP kommen...ist der Züchter dafür verantwortlich...heißt...er wußte das sein Rüde nicht 100% in Ordnung ist und hat trotzdem gezüchtet...somit muß er für den entstandenen oder folge Schaden aufkommen....

Ich habe Dir vor geraumer Zeit geschrieben was wir mit unserem Husky durchgemacht haben und schon da habe ich geschrieben...lieber etwas mehr bezahlen....als später die Folgekosten zu haben...bei unserem Husky sah das Umfeld auch gut aus und im entdefekt mußten wir das gegenteil davon feststellen...nämlich...das es ein Husky von der Stange ( Polenschmuggelhund ) war....das einzigste womit wir tierisches Glück gehabt haben...war...das sie Kerngesund ist....
Eins ist sicher wenn unsere nicht Kerngesund und Top Fit gewesen wäre ( was vorher noch einmal vom Tierarzt ausgibig kontrolliert wurde).....gleiches gald auch für den Deckrüden....hätte ich sie nicht Decken lassen....

Achja 8,5 Wochen ist viel zu früh....da ein Husky kein normaler Hund ist und ein ganz anderes Wesen bzw. eine längere Zeit der Sozialisierung und Abnabelung benötigt....werden Husky's erst mit 12 Wochen abgegeben....


Lg Anu
__________________


Frau am Steuer..........ich kann sogar rückwärts Einparken........

Mein Auto verliert kein ÖL......es markiert nur sein Revier...

Geändert von Supraluder (21.12.2011 um 19:49 Uhr).
Supraluder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 20:37   #36
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Aller guten Dinge...

tja bei meinem wirds auf jeden Fall enden mit dem weitervererben.

Deren Tierärztin meinte es is okay ihn jetz schon abzugeben und hat ihn ja nochmal komplett durchgecheckt - spricht dann wohl für die tolle Ärztin wenn sie nen fehlenden Hoden nicht bemerkt. Hab den Schrieb noch da, das er kerngesund ist. Wir haben einen Terrier mit dem er von anfang an zusammen war und ich bin dann auch ziemlich bald zur Welpenschule gegangen mit ihm.

naja is jetz halt so gewesen und er wird nächstes Jahr wieder durchgecheckt, wir haben ihn deshalb nich weniger lieb und hoffen er kommt da gut durch. Mal abwarten - meinte meine jetzige Ärztin auch.

Wird schon schief gehn
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 21:37   #37
Supraluder
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supraluder
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: 49624 Löningen
Beiträge: 72
iTrader-Bewertung: (2)
Supraluder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aller guten Dinge...

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
tja bei meinem wirds auf jeden Fall enden mit dem weitervererben.

Deren Tierärztin meinte es is okay ihn jetz schon abzugeben und hat ihn ja nochmal komplett durchgecheckt - spricht dann wohl für die tolle Ärztin wenn sie nen fehlenden Hoden nicht bemerkt. Hab den Schrieb noch da, das er kerngesund ist. Wir haben einen Terrier mit dem er von anfang an zusammen war und ich bin dann auch ziemlich bald zur Welpenschule gegangen mit ihm.

naja is jetz halt so gewesen und er wird nächstes Jahr wieder durchgecheckt, wir haben ihn deshalb nich weniger lieb und hoffen er kommt da gut durch. Mal abwarten - meinte meine jetzige Ärztin auch.

Wird schon schief gehn

Erstens haben die Tierärzte hier in Deutschland kaum erfahrungen mit Husky's...da es zwar einige Husky's hier gibt...aber auch hier nicht ihr eigendlicher Lebensraum ist....
Zweitens kannst Du Dich ja mal schlau machen...jeder gute Züchter von Husky's und die kennen die Rasse Husky's oder ihre Husky's in und auswending...wird seinen Wurf nicht vor der 12 Woche abgeben...das ist Fakt

Zu der Tierärztin von denen...kann ich nur sagen...sie hat total keine Ahnung...weder von der Rasse noch von ihrem Handwerk...sonst hätte sie das sofort gemerkt...da der ganze Körper inklusive Hoden abgetastet wird und mit 8 Wochen sind die Hoden mehr als da....dieser Wurf ist nicht mein erster und selbst ich als leihe hätte es sogar bemerkt....

Mit lieben hat es nix zu tun...ich liebe meine auch und würde sie nicht mehr missen wollen...aber wenn Du schon vor deinem Kauf beabsichtigt hast ihn Decken zu lassen...dann hätte ich doch um so mehr auf den Zustand,Vollständigkeit und Gesundheit geachtet...

wenn Du schreibst...tja bei meinem wirds auf jeden Fall enden mit dem weitervererben...dann ist es von Dir genauso verantwortunglos...Du selber hast nicht auf gewisse Dinge geachtet (weil Du schnell schnell einen Husky haben wolltest...was Du mir ja auch vor geraumer Zeit geschrieben hattest und ich Dich noch gewarnt habe...was bei einem Fehlkauf alles passieren kann........da kann ich nur sagen Du bist selber schuld ) und nun willst Du...weil Du frustriert bist...auch noch anderen einen Genfehler unterjubeln...tja da kann ich nur sagen...laß jemanden einmal da hinter kommen...da wirste aber nicht nur arm aussehen...sondern auch bei werden...

Ich dachte Du liebst deinen Hund....nee...das hat nix mit liebe zu tun...Du läßt hier ganz deutlich raushängen das es nur für Dich eine Einnahmequelle ist....aber wenn Du und deine Freundin den ganzen Tag zu Hause sitzen...ist es ja klar...da muß halt jemand anderes das Geld herran schaffen....

Der arme Hund...ich nur dafür das er Kastriert werden muß....

Tut mir Leid...aber für solche Leute mit so einer Einstellung und so einem ich Verhalten....hab ich weder Verständnis noch Mitleid....
__________________


Frau am Steuer..........ich kann sogar rückwärts Einparken........

Mein Auto verliert kein ÖL......es markiert nur sein Revier...

Geändert von Supraluder (21.12.2011 um 21:49 Uhr).
Supraluder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 22:14   #38
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Aller guten Dinge...

unterjubeln genfehler?
decken lassen? verantwortungslos?

da hast du nicht richtig gelesen, bist völlig auf der falschen fährte ich dachte das sei nicht misszuverstehn was ich geschrieben habe mit dem enden, dass er nämlich defnitiv keine kinder zeugen wird und nächstes jahr kastriert wird hatte ich auch nie vor und die kastration ist dann vonnöten, dass er nicht krank wird - ich verhalten? sicher nicht =)


und von fehlkauf zu reden bei hunden - na ich weiß nicht und frustiriert bin ich nicht weshalb sollte ich? völlig anmaßend! völliges missverständnis dein ganzer post ist falsch sorry!
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 22:16   #39
supra_driver
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Winterthur, Schweiz
Beiträge: 2.468
iTrader-Bewertung: (12)
supra_driver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aller guten Dinge...

@mod: Lies nochmal in Ruhe Er hat ja geschrieben das bei ihm auf jedem Fall fertig ist mit weitervererben. Heisst für mich: Von diesem Hund wird es kein Nachwuchs geben.
__________________
Alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute
supra_driver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 22:17   #40
supra_driver
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Winterthur, Schweiz
Beiträge: 2.468
iTrader-Bewertung: (12)
supra_driver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aller guten Dinge...

bad war schneller
__________________
Alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute
supra_driver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 22:45   #41
Supraluder
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supraluder
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: 49624 Löningen
Beiträge: 72
iTrader-Bewertung: (2)
Supraluder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aller guten Dinge...

Zitat:
Zitat von supra_driver Beitrag anzeigen
bad war schneller
ähm...das hat nicht MOD geschrieben...sondern ich...SUPRALUDER.....
__________________


Frau am Steuer..........ich kann sogar rückwärts Einparken........

Mein Auto verliert kein ÖL......es markiert nur sein Revier...
Supraluder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 22:46   #42
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Aller guten Dinge...

oh je auch noch stolz drauf son stuss abgelassen zu haben?
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 22:48   #43
Supraluder
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supraluder
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: 49624 Löningen
Beiträge: 72
iTrader-Bewertung: (2)
Supraluder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aller guten Dinge...

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
unterjubeln genfehler?
decken lassen? verantwortungslos?

da hast du nicht richtig gelesen, bist völlig auf der falschen fährte ich dachte das sei nicht misszuverstehn was ich geschrieben habe mit dem enden, dass er nämlich defnitiv keine kinder zeugen wird und nächstes jahr kastriert wird hatte ich auch nie vor und die kastration ist dann vonnöten, dass er nicht krank wird - ich verhalten? sicher nicht =)


und von fehlkauf zu reden bei hunden - na ich weiß nicht und frustiriert bin ich nicht weshalb sollte ich? völlig anmaßend! völliges missverständnis dein ganzer post ist falsch sorry!


Ja sorry...da hab ich das wohl falsch interpretiert und dazu stehe ich auch und entschuldige mich höffstlich für die Anschuldigungen....
__________________


Frau am Steuer..........ich kann sogar rückwärts Einparken........

Mein Auto verliert kein ÖL......es markiert nur sein Revier...
Supraluder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 22:50   #44
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Aller guten Dinge...

Zitat:
Zitat von Supraluder Beitrag anzeigen
Ja sorry...da hab ich das wohl falsch interpretiert und dazu stehe ich auch und entschuldige mich höffstlich für die Anschuldigungen....


naja also nochmal der arme hat bisher nur einen hoden

zucht war nie ein thema!!! - wollt ihn nur für meine freundin und mich.

er wird untersucht das er keine krankheiten bekommt und dann wird gehandelt und dann lebt er bei uns hoffentlich so lang es geht.

aber hätte ich das vorher gewusst, wär für mich das kein grund gewesen ihn nicht zu nehmen oder einschläfern zu lassen oder den hund irgend einem anderen zu geben oder sowas. was ich damit sagen will, es is mir egal das er nur "ein halber rüde" ist oder sonst wie wo was auch immer, was mir nich egal is wenn er dadurch krank werden könnte.

Geändert von BAD_SUPRA (21.12.2011 um 23:00 Uhr).
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 22:51   #45
Supraluder
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supraluder
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: 49624 Löningen
Beiträge: 72
iTrader-Bewertung: (2)
Supraluder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aller guten Dinge...

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
oh je auch noch stolz drauf son stuss abgelassen zu haben?
Das hat mit Stolz überhaupt nix zu tun...aber wenn MOD das nicht geschrieben hat...warum soll ich das dann nicht gerade stellen...
__________________


Frau am Steuer..........ich kann sogar rückwärts Einparken........

Mein Auto verliert kein ÖL......es markiert nur sein Revier...
Supraluder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche guten Motor für MkIII Supra_Loove Suche 16 20.08.2011 05:13
guten Krümmer DK96 Suche 12 24.05.2011 17:59
Guten CT-26 Nucleon Biete 0 19.07.2006 22:46
Schönen guten Tag,ist das Tuning auch eingetragen? Andi Tuning 16 18.04.2005 22:01
Suche Crossbike-Kennt jemand nen guten shop? Daniel Suche 3 13.02.2005 21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain