Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: 400 m Maggo / sumi88
Maggo wird 1. 10 24,39%
sumi88 wird 1. 31 75,61%
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2004, 08:15   #226
Rennfahrer
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Rosbach
Beiträge: 72
iTrader-Bewertung: (0)
Rennfahrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von DEF
Komm Rennfahrer - lass uns beim nächsten Mal ein Zeichen setzen.

Wir Verbrennen einen Berg



davon beim nächsten Vollmond auf den hohen Vogelsberg

Das wird Mäx´chen locken und wir braten uns dann einen Duden-Spieß & trinken einen Kranz Licher

*LOL*
abgemacht. Das wird ein riesen Spaß
und dann tun wir alle , haben Sex hahahahahahahaha und flüstern uns ganz geile Vokabeln ins Ohr.
Rennfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 10:01   #227
SebiCinquecento
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wetterau/wölfersGaim
Beiträge: 107
iTrader-Bewertung: (0)
SebiCinquecento befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nungut dann müssen die wetterauer Rennfahrer jungs ihre texte wohl grob gesagt aussagekräftiger schreiben damit sie behindertengerecht sind und keine leute aus der wetterau sie nicht eindeutig verstehen villeicht haupt und sonderschulenfreundliches deutsch =?
__________________
C20Let 230 Ps 4WD 270Km/h 0-100 8 sek ;(


SebiCinquecento ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 19:36   #228
Rennfahrer
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Rosbach
Beiträge: 72
iTrader-Bewertung: (0)
Rennfahrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hahahahahaha
Das war gut sebi
jetzt hast du es ihm gegeben

Go for krasse Rennfraktion Wetterau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rennfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 07:21   #229
DJMadMax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DJMadMax
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Gambach (Mittelhessen)
Beiträge: 1.069
iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Formi
hm, das "sprachdefizit" hätte ich nu net entziffern können
Dann hast du eben ein Lesedefizit Flo

Cya, Mäxl
__________________

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 20:56   #230
Maggo907
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Maggo907
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Karben(hessen)
Beiträge: 181
iTrader-Bewertung: (0)
Maggo907 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ach komm Mäxi dich seh ich doch immer an der Mongolen-Bushaltestelle wenn du morgens in die Behindertenwerkstatt fährst, also erzähl der Wetterauer-Fraktion nichts von Rechtschreibung!

Morgen gibts wieder frische Kullis. HAHAHAHAHAHA

Nimms nicht so ernst Mäxi. ist so ernst gemeint wie dein Beitrag.
__________________
Greetz Maggo!!
Maggo907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 23:35   #231
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Öm ist nicht die Erste Kupplung die ich verheizt hab... R19 und der Firmen TDI (Diesel dreht ja so langsam hoch im ersten. da hab ich aber vor dem Tod aufgehört dacht mir kommt bissi blöd wenn du in nem Jahr ne Kupplung killst. *g)
War ja eh schon verdächtig mit nem 75PS Dieselchen 8,5 Liter im schnitt zu verbrauchen.

hört sich für mich schwer nach Getriebe an Maggo!

Normalerweise hast dann halt keine Verbindung mehr zum Motor im endstadion und am anfang rutscht sie beim stärksten Drehmoment durch und die Drehzahl steigt an. So schlupf mäßig ähnlich wie ne Automatik nur mit dem Unterschied das man so nimmer sehr weit kommt.

Aber Haken sorry des geht schlecht wegen ner Kupplung! Das da was nicht stimmt glaub ich dir aufs wort aber die Kupplung wirds wohl kaum sein.

Starletgetriebe hab ich auch schon ziemlich verheizt da gehen die Gänge auch manchmal nur noch mit schwung vom anderen Gang aus rein. (um in den ersten zu schalten z.b.)
also 2. und dann vor damit.

Aber das ist bei mir zu 100 Pro nicht die Kupplung sondern schlechtes Getriebe und angeschlagene Synchronringe.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (06.05.2004 um 23:39 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 10:40   #232
Maggo907
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Maggo907
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Karben(hessen)
Beiträge: 181
iTrader-Bewertung: (0)
Maggo907 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Öm ist nicht die Erste Kupplung die ich verheizt hab... R19 und der Firmen TDI (Diesel dreht ja so langsam hoch im ersten. da hab ich aber vor dem Tod aufgehört dacht mir kommt bissi blöd wenn du in nem Jahr ne Kupplung killst. *g)
War ja eh schon verdächtig mit nem 75PS Dieselchen 8,5 Liter im schnitt zu verbrauchen.

hört sich für mich schwer nach Getriebe an Maggo!

Normalerweise hast dann halt keine Verbindung mehr zum Motor im endstadion und am anfang rutscht sie beim stärksten Drehmoment durch und die Drehzahl steigt an. So schlupf mäßig ähnlich wie ne Automatik nur mit dem Unterschied das man so nimmer sehr weit kommt.

Aber Haken sorry des geht schlecht wegen ner Kupplung! Das da was nicht stimmt glaub ich dir aufs wort aber die Kupplung wirds wohl kaum sein.

Starletgetriebe hab ich auch schon ziemlich verheizt da gehen die Gänge auch manchmal nur noch mit schwung vom anderen Gang aus rein. (um in den ersten zu schalten z.b.)
also 2. und dann vor damit.

Aber das ist bei mir zu 100 Pro nicht die Kupplung sondern schlechtes Getriebe und angeschlagene Synchronringe.





Also es ist hundert pro der Kupplungsgeber.Aber was ich nicht vertsteh ist bevor ich nach Hamburg gefahren bin war alles in Ordnung. Bin die ganze Zeit Tempomat gefahren bei 130-140 Dann wollte ich ne Raststätte rein tritt die Kupplung und da ist nichts Schalthebel steif grieg kein Gang rein.Paar mal die Kupplung getreten war wie so ein Pumpen da hab ich gemerkt es baut sich wieder ein bisschen Gegendruck auf.
Also Fazit:
Länger nicht Schalten kein Druck mehr auf der Kupplung
Dann muss ich pumpen damit ich Druck auf die Kupplung bekomme.
__________________
Greetz Maggo!!
Maggo907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 10:51   #233
King Lui
Herr der Butzen
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 699
iTrader-Bewertung: (0)
King Lui befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hab von Ben gehört das Du auch übelst Öl und Wasser im Motorraum verloren hast!Problem in den Griff bekommen?Woran lag es den?
Alter verheiz die Karre nicht so Ben und ich haben ewig gebraucht dir deine Spritpumpe und den Tank wieder unter zu bauen


Gruß
King Lui
__________________
Sag mir was Du von mir hälst und ich sag Dir was Du mich kannst!
Mit Erfinder des Turbos mit Schnellverschlüssen:-)
Ich bin Doof aber ich hab Spaß am Leben,ätsch:-)
King Lui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 12:04   #234
Maggo907
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Maggo907
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Karben(hessen)
Beiträge: 181
iTrader-Bewertung: (0)
Maggo907 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich weiss auch nicht trotz Spritcomputer läuft das Ding so fett das mir Flammen hinten raus kommen das ding muss mal richtig eingestellt werden.

Auserdem steht mir die Hitze unter der Motorhaube da er Abgase abblässt und die sind vedammt scheisse heiss.Egal wie man fährt. Anfangs war alles o.k,
paar mal geboostet und siehe da habe ich eine Schraube verloren an dem Verbindungsstück wo die Abgase vom Motor und dem Turbo zusammen stossen.
Ich schätze mal durch die starke Vibration vom Turbo bzw. von der externen Druckdose.
Naja ich neue Schraube rein da seh ich die Dichtung ist hinüber also hab ich es notdürftig mit Dichtpaste probiert hat aber auch nur kurz geholfen.

Da der neue Alu-Kühler spitze ist wenns um kühlen geht,er zieht ja die Hitze magisch an wurde das natürlich auch wieder zum Verhängnis,da die Heisse Luft die im Motorraum stand auf den Kühler gedrückt hat und er sich damit bedankt hat im dem er erst mal meinen Motor ne Kühlwasser-dusche gegönnt hatte ,zum Glück fast vor meiner Haustüre.

Dazu kamm noch das der Motor so fett lief das meine Zündkerzen(neue) Sowas von wieder verrusst waren das der Motor dann so lief,das im stand der Motor so hin und her hüpfte als würde der Motor nur an einer Schraube hängen.

So und jetzt steht er hir die ganze Zeit schon,weil ich beweg denn jetzt keinen Meter mehr nur noch nach Kassel zum Treffen wo Christian meinen Wagen in Empfang nimmt und ihn solange bei sich hat bis die Lady richtig läuft.
Ach ja es ist schon schade man hat ein schönes Auto wo der Fahrspass riesig ist,und man kann es nicht fahren so ein scheiss.
__________________
Greetz Maggo!!
Maggo907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 12:11   #235
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Maggo907
Ach ja es ist schon schade man hat ein schönes Auto wo der Fahrspass riesig ist,und man kann es nicht fahren so ein scheiss.

Ich fühle zu 110% mit dir! Meine Möhre hat jetzt nach 700(!)km wieder die Füße gestreckt, irgendwas hat die (nagelneuen) Pleuellager kaputt gemacht. Mal schauen was Grizzly retten kann
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 12:24   #236
sumi88
 
Beiträge: n/a
@ Maggo,

mit Deinem Auto ist ja voll die ober schxxße.

Bis zum Treffen in Kassel, dauert es doch noch
fast 4 Monate. Ist ganz schön lang.

Du hast ja noch meine Tel. Nr. , ruf doch mal durch.


Gruß sumi88
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 21:09   #237
Rennfahrer
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Rosbach
Beiträge: 72
iTrader-Bewertung: (0)
Rennfahrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja was ist denn jetzt los???
Dachte, dass er nur so ein wenig unrund läuft, aber so schlimm???
Das ist ja krass. Und was sagen die Macher??? Dachte du warst vorletzten Freitag da und die hätten selber alles abgestimmt und gewechselt??und nun schon wieder Mist?? Das ist ja krass, vor allem die Kohle. Mit der Kohle hättest du dir das bei Rothe-Motorsport Umbauen können, die machen das schon jahrelang und haben richtig Erfahrung. Also ich werde wenn ich mal doch von meinem G wegkommen sollte es nur bei einer großen namenhaften Firma machen lassen. Kostet mit Sicherheit paar € mehr, aber dann hast du was Gescheites mit Garantie, und wenn was net geht bekommst du die Karre erst wieder, wenn alles komplett in Ordnung ist.
Ja haben deine Macher gesagt, dass sie sich darum kümmern??? Immerhin haben die ja auch einen Namen zu verlieren??
Rennfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 21:29   #238
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.086
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Rennfahrer
...es nur bei einer großen namenhaften Firma machen lassen. Kostet mit Sicherheit paar € mehr, aber dann hast du was Gescheites...
Na das würd ich so auch nicht sagen. ich kenn da n` paar kisten die sind mehr als gescheit, halten schon ewig, und DAS hätten firmen SO nie hinbekommen.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 22:00   #239
Rennfahrer
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Rosbach
Beiträge: 72
iTrader-Bewertung: (0)
Rennfahrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Andreas-M
Na das würd ich so auch nicht sagen. ich kenn da n` paar kisten die sind mehr als gescheit, halten schon ewig, und DAS hätten firmen SO nie hinbekommen.

Klar, wenn man die Jungs wirklich gut kennt, und sich auf die verlassen kann, keine Frage, kann man machen. Aber wenn man jemanden nur so, wie hier zum Beispiel aus dem Forum kennt, na ja. Ok, mal nen Kopf wechseln, vielleicht mal ein Fahrwerk einbauen, aber wir reden hier über Umbauten die den Wert eines Mittelklassewagens haben.
Rennfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 22:09   #240
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.086
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Das ist mir schon klar. Ok, sehr gut kennen sollte man seinen "privaten" Umbauspezies dann schon, besonders wenns um fette motorleistung und damit auch viel geld geht, da haste recht. Oder gleich selber machen wenn man ahnung hat. Wenn ich persönlich irgendwann doch nochmal zeit für son projekt finden sollte, dann werd ich mich da zusammen mit "meinem" Terrotuner da ran machen. Das meiste mach ich selber, und unterstützend dann sein Know-How dazu. Aber wie Du schon sagtest: man muß denjenigen sehr gut kennen, und wissen was er macht und was er kann.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------

Geändert von Andreas-M (07.05.2004 um 22:13 Uhr).
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain