![]() |
![]() |
#1 |
Projektleiter
|
Ein neuer..
So, lange habe ich gesucht. Das warten hat sich nun so richtig gelohnt.
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach EINEM Auto. Durch viel Glück siehts in der Garage bei mir seit Heute so aus: Jaja, ich bin so verrückt, und habe gleich 2 morsche Wecker gekauft. Ein Liebhaber hat seine Garage zugunsten der Familie mal ausgeräumt, und 2 für 1 abgegeben ![]() 1x Turbo Targa, Automat, EZ 90, ausser denFelgen in Serienzustand. Bis auf die Sitzheizung Vollaustattung. Sieht aus wie neu, innen und aussen ![]() Rechts in der Garage steht #2. 92er Turbo Schalter, bis auf Targa auch absolute Vollaustattung, Leder in Schwarz, innen wie neu. Motor komplett überholt, Metall ZKD, Garret-Lader (genauer Typ noch unbekannt), neuer Kühler, Bremsen, neu Lackiert in rot/silber, gemessene 310PS (Kat's sind noch drin!). Hat also noch massiv potential.. MFK muss ich noch machen, wird aber kein Problem sein bei diesem Zustand. Geht ab wie ein Zäpfchen.. Sind leide nur Handycam-Pic's. Werde die beiden mal waschen/polieren, und dann richtige Fotos machen. Jaja, sind beide auch mich eingelöst. Ich konnte mich einfach für keine Entscheiden.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
herzlich willkommen!
wenn ich 2 zum preis von einer hätte kriegen können, dann hätte ich auch beide genommen. nur was soll ich mit 3 respektive 4 autos, den firmenwagen eingerechnet?! die verwaltung wird mich so schon killen, wenn ich meinen winterwagen wieder hier hab und nach dem 3. parkplatz frage ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Projektleiter
|
Danke erstmals, war ja schon länger als Besucher hier unterwegs, zwecks Informationen. Bin froh habe ich beide genommen. Ergänzen sich perfekt. Habe schon meinen ersten Sonnenbrand auf den Achseln vom Targafahren
![]() ![]() ![]() Aber als erstes kommen mal Instrumente (EGT, Boost, Öltemp, ev. später noch A/F) rein, weil ich den Motor doch noch etwas behalten möchte. Turbotimer dito, und ein Boostcontroller der das momentan eingebaute "Billig"-Dampfrad ersetzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Projektleiter
|
War Heute auf Pässetour mit der Targa. Gerade bevor ich wegen Regen wieder das Dach aufziehen musste, reichte es gerade noch für diese Bilder:
![]() ![]() ![]() Achja, aktuell gute 15 Jahre und 245tkm runter. Absoluter Serienzustand, Alltagsbetrieb.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Schöööööööööne Innenausstattung!
![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hab die gleichen Felgen.Wie gut die aussehen können wenn sie sauber und nicht zerfressen sind!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Junger Hüpfer
|
Schöne Supra
![]() Sogar das Rot gefällt mir ![]() ![]() Edit: Ich hab mir die Bilder nochma genau angeguckt: Sie ist einfach ein schönes Auto ! ![]()
Geändert von Silent Deatz (25.09.2005 um 20:28 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |