18.07.2007, 19:02 | #1 |
Registrierter Benutzer
|
MKIII
Biete hier meine Supra.
Habe einfach keine Zeit, kein Geld und keine Lust mehr an der Kiste zu schrauben. Jg 92 Targa, 158000km MFK juli 06 Ebenfals Abgaswartung Juli 06 Motor komplett von A-Z revidiert vor ca 5000Km JE Kolben Greddy MZKD Benzindruckregler Walbro Pumpe Lex AFM Mines ECU Spec Stage 3 Kupplung Fidanza Schwungrad Greddy TD05 Turbo Hardpipekit von Cooleze Grosser LLK Neuer Wasserkühler (original) NGK Zündkabel Megane Downpipe Blitz Nür spec R Tein Gewindefahrwerk Tekno Weehls 7,5 x17 Shark Bremsscheiben Mit TRD Bremsbelägen Stahlflexleitungen Sumifront Hutze auf der Haube Ami Rückleuchten Fronscheibe mit Blaukeil Scheiben getönt Lotek A Säule Elektronische Apexi Anzeigen Boost, EGT, Olipress, Oiltemp, Apexi AVCR HKS TT Typ2 Geschüsseltes Sparco Lenkrad Carbon Sitze von Recaro Sabelt 4 Punkt Gurten. Short Shifter Karosse ist in Top zustand KEIN Rost an Radläufen etc, wurde auch nie was gemacht. Einziger Mängel sind die hinteren Quer und längslenker die verbogen sind. Rückbank ist momentan draussen, kann aber ohne aufwand wieder eingebaut werden. Einzig, die Originalen Vordersitze gibts nicht mehr, aber ich denke Velours Grau gibts noch aufem Markt. Sonst sind alle originalteile vorhanden. inkl Turbo etc, Alles eingetragen, ausser Blitz. Verkaufspreis 14'000 sFr Ich denke mal für die ganzen Teile die jetzt mal grad jährig wurden ists nicht zuviel. Wenn einer will kann ich die ganze kostenzusammenstellung zusenden. Ich bin untröstlich |
30.07.2007, 09:54 | #4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII
Wenn die Lady nach D geht, wieviel muss man da noch an Zoll draufrechnen
oder was für ein Aufstand wäre das? War ja schon erschlagen das auf die Rechnung für die Klarglasblinker nun noch ne Rechnung von 81,42 Euro von DPD für Zoll nachgekommen ist Bin, bei dem was du alles gemacht hast, drauf und dran meine Schwarze wieder her zu geben und auf dein "Schneeweißchen" umzusteigen... LG Ralf |
30.07.2007, 10:23 | #5 | |
Junger Hüpfer
|
AW: MKIII
10% Zoll + 19% MwSt + Vollabnahme beim TÜV. Könnte aber problematisch werden wegen den ganzen Anbauteilen.
__________________
Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
30.07.2007, 17:40 | #6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: MKIII
Also den Import bekommt man schon geregelt und es muss auch nicht zwangsweise so teuer werden
schreib mich mal dazu per eMail an, ist n längerer Text und nicht für jeden im Forum bestimmt Vollabnahme könntest du gleich dazu nutzen, alles komplett einzutragen da das ja an sich auch ne §21 Abnahme wäre - noch dazu hast den Vorteil, dass wohl schon vieles eingetragen ist was die Sache SEHR vereinfacht (meine Felgen waren auch ohne Papiere kein Problem da Daten eingestanzt und alles im CH Schein/Brief stand
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
05.08.2007, 23:17 | #9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII
Tretet der Schweiz in den Arsch, dass die auch der EU beitreten. Dann sind Fahrzeugimporte kein Problem mehr.
Aber die Schweiz ist schlau und hält sich aus dem ganzen EU-Mist heraus. Die Kosten sind ja auch höher als der Nutzen. Deutschland zahlt natürlich alles. Aber ehrlich, wenn die Schweiz in der EU wäre, hätte ich von da schon einige Autos gekauft. Aber so....., Drittlandabrechnung... das ist zu teuer und aufwendig... Na ja, ich wär trotzdem gern Schweizer ! Grüße Ken |
06.08.2007, 00:29 | #10 | |
Der goldene Splint
|
AW: MKIII
Zitat:
mankann ja alles eintragen inkl sumi front und blitz.
__________________
|
|
10.08.2007, 19:14 | #12 | |
Junger Hüpfer
|
AW: MKIII
Naja is ja auch viel zu teuer . Für 800€ nehm ich sie dir ab
__________________
Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
10.08.2007, 19:29 | #14 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: MKIII
ok denke mal das wäre das kleinste Problem , mann könnte ja den Kaufpreis in den einen Vertrag etwas abändern zb 3500 € nun stellt euch mal nicht so an und kauft mal die Supra , Ich hab leider schon eine
|
10.08.2007, 19:31 | #15 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
|
AW: MKIII
Jupp, aber keiner will mehr als 2000€ bezahlen, natürlich nur wenn wirklich alles in Ordnung ist. Man bekommt ja schließlich für 6000€ eine MKIv und für 11000€ einen Holden oder Ferrari |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 | suprafan | Sonstiges | 276 | 22.01.2024 10:45 |
Warum läuft MKIII Serie zu fett? | Knight Rider | Tuning | 44 | 17.05.2006 11:47 |
MKIII der letzte schöne Sportwagen? | Yellow-Supra | Sonstiges | 41 | 14.04.2006 19:19 |
neuer oder fast neuér Motorkabelbaum für MKIII | Knight Rider | Suche | 2 | 28.11.2005 09:33 |
Kaufberatung/Fragen zum MKIII | YuKoN | Technik | 20 | 11.04.2005 07:54 |