![]() |
![]() |
#1 |
Projektleiter
|
Tech-Edge Wideband Kit
Habe noch (m)ein gebrauchtes Widebandkit abzugeben.
Es handelt ich um ein 2A0 von Tech-Edge. Geliefert wird: ![]() ![]() ![]() 2A0 Basiseinheit ![]() LD02 (rot) Anzeige Dazu eine Bosch LSU4.2 Sonde (ca. 30tkm gefahren) und sämtliche Kabel, Ersatzsicherungen und ein paar weitere Ersatz/Zubehörteile. Auf Wunsch kann ich noch ein naktes, defektes 2A1 dazulegen. Weitere Infos bitte auf der Homepage von Tech-Edge nachlesen (http://wbo2.com/2a0/default.htm). Software gibts auch dort. Anschluss seriell über RS232, oder auf Wunsch (+15€) lege ich noch einen USB<->RS232 Adapter dazulegen. Das 2A0 kann noch 4 weitere Signale + Drehzahl anzeigen, z.B. auch EGT, und alles ohne externen PC loggen (sehr praktisch fürs mappen). Die passenden Sensoren (ausgenommen Drehzahl) sind allerdings nicht inbegriffen. Aufnahme für die Sonde (M18x1.5) muss selbst organisiert werden. VHB 270€ |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
AW: Tech-Edge Wideband Kit
ist das ding jetzt (platt gefragt) so komplett, dass ich die sonde in mein turboknie schraube an das dingens da anklemme, das dann an mein laptop hänge und die daten loggen kann? oder fehlt mir da irgendwas?
|
![]() |
![]() |
#4 |
Projektleiter
|
Nö, alles dabei. Brauchst nur Stromversorgung anschliessen (+ -) und das Verbindungskabel in den Motorraum ziehen - finito. Sinnvoll wäre es natürlich auch noch die Drehzahl und ev. Boost/Drosselklappenposition anzuhängen.
Loggen kannst du übrigens auch ohne angeschlossenen Laptop. Die Werte kannst du nachträglich natürlich damit auslesen.. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Schreib mir mal ne Pn was dein letzter Preis wäre, evt. kann man sich ja einigen...