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#1 |
Registrierter Benutzer
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Unterschiede : Japaner / ami / euro
Abend...
bin nun auch stolzer besitzer einer MK4 mit Twins ist ein japanisches modell hätte da mal folgende fragen,mal abgesehen von dem Begrenzer würde mich mal interessieren was noch anderes zu den 330 ps modellen ist. ??? alles elektonisch oder doch andere bauteile... gruß |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterschiede : Japaner / ami / euro
was ich zu 100% weis ist das die Bremsen kleiner sind.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterschiede : Japaner / ami / euro
Jop... das habe ich auch schon gehört....
mir geht allerdings um die Motortechnik... die japaner sollen 280 ps haben,bin ich der meinung... |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterschiede : Japaner / ami / euro
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#6 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
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AW: Unterschiede : Japaner / ami / euro
willkommen hier und trenn dich dich schon mal von den 330 ps......
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterschiede : Japaner / ami / euro
kleiner dimensionierte Bremsanlage
Lader mit Keramikschaufeln kleinere Einspritzdüsen andere Benzinpumpe Die EU-Spec-Lader kannst Du nicht 1 zu 1 einfach einsetzen, dazu müssen alle anderen Anbauteile am Krümmer mitgetauscht werden. Meine Meinung dazu: Wozu umbauen, wenn alles noch einwandfrei funktioniert? Die Serienleistungen streuen eh, da ist man mit den J-Specs mit der Serienleistung auf Augenhöhe.
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Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned ![]() ![]() |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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![]() Alle Unterschiede kann man nachlesen unter www.mkiv.de
Und wieso trennen von den 330PS??? die liegen am dyno +/-3% auch an... mal wieder sandindieaugenstreuenthread??? |
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#9 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Unterschiede : Japaner / ami / euro
Zitat:
Mh, wieviel Leistung hatte die gepflegte silberne deutsche TT von Wodi? Das Teil ist definitiv nicht verheizt und noch dazu super gepflegt gewesen, hatte außerdem noch ne Blitz Nür Spec Catback und hatte um die 260 oder 280(?) PS - weiß es nimmer genau. Zumindest ewig weit von der Werksangabe weg. ![]() Das wirds sein, worauf Andreas anspielt (der auch ewig weit von der "Werks"angabe mit 600PS weglag ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterschiede : Japaner / ami / euro
war letztes jahr mit meiner originalen und jungfräulichen AT EU-Spec auf dem dyno; durfte jedoch nicht mal selber fahren und trotzdem hat der supraunerfahrene freundliche 328PS aufs diagramm gedrückt. wenn ich wodi wäre würde ich mal nen service machen lassen und auf dichtigkeit prüfen....
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#11 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Unterschiede : Japaner / ami / euro
Zitat:
![]() Ist aber Allgemein bekannt, dass die MK IV nach unten gestreut haben.
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#12 |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterschiede : Japaner / ami / euro
also im mkiv-forum ist gar nix bekannt betreffend "streuung nach unten" - wenn davon hier drin gemunkelt wird ist ein möglicher grund ja nachvollziehbar
![]() zudem liegen genug dyno-messungen vor welche die 330PS bestätigen; und fakten zählen für mich mehr als "allgemein bekannt" ![]() einzige differenz kann noch im auslesen des diagramms liegen bei motor- und radleistung; ne mkiv unter 310PS erhält nämlich das prädikat "defekt". |
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterschiede : Japaner / ami / euro
im mk4-forum ist natürlich nix von ner Streuung nach unten bekannt. Wie du schon sagst: da nennt man das dann einfach Fehler beim Diagramm-Ablesen oder eben defekte Supra
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#15 |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterschiede : Japaner / ami / euro
Das kann ich dir auch erklären. Er unterstellt dem Forum, dass die Streuungsaussage nur aus dem Neid der mk3 auf die mk4 Fahrer enstanden sei.
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