![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Biete Supra MK3
Biete hier meine Supra MK3 EZ: 7/1987 KM:140tkm hat einen Lagerschaden, und der innenraum ist leer bis auf die I-Tafel und die beiden Sitze, optisch nicht mehr ganz so schön, daher für wiederaufbau oder Teileträger.
Brauche Platz und daher abzugeben steht in der nähe von Stuttgart. Wer interesse hat, einfach unter 0176 23263292 melden. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete Supra MK3
Ist der KM stand belegbar? so wie karosse aussieht schat das eher nach 300tkm aus...
![]()
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wäre die Karosse in einem Top Rostfreien Zustand wären 700Euro realistisch. (dabei verlange ich nochtnichtmal guten Lack) Aber auch nur für einen der alle Teile da liegen hat. Zum schlachten ist das Problem das die NT Technikteile nicht in die Turboversion übernommen werden können und bei gerade einmal 70 zugelassenen NTs ist der Markt mehr als klein. (Wobei ich hier schon 3 Stück stehen habe dir nächstes Jahr auch bei den KBA Zahlen rausfallen...) Karosse schrott, Motor schrott was bleibt dann noch? Tuningteile sind keine verbaut... ![]() Wie gesagt bitte nicht als angriff verstehen aber an dem Auto ist kaum was brauchbares dran ![]()
![]() |
#7 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Einlassnockenwelle 100€
Kopf 200€ Block im Standartmaß zum überarbeiten 100€ Das Differential is doch auch nen kurzes von der Nonturbo...
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Nur weil ich ein Teil für meine raus brauche
![]() und nehmen tu ich alles wenn der Preis stimmt ![]()
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
zerlegt werden muß der Wagen ja auch noch,verdienen muß man auch was dran wenn es mehr als ein Hobby ist ![]() @Blueheaven gibts noch ein paar Pluspunkte? gute Reife, G-Kat? oder andere neuwertige Teile? Wie sieht es mit dem Rost aus? Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Würde sagen Dark Blue Pearl 8E3.
So allgemein: Hier gibt's Farbcodes zu allen Modellen mit Beispielbildern: http://www.toyotareference.com/ |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |