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#1 |
Registrierter Benutzer
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![]() bin heut n bisschen mit supra-fan spazieren gefahren...
haben dann nen kurzen stop eingelegt - bis dahin war noch alles gut als wir dann weitergefahren sind dachte ich mir da kommt beim beschleunigen nix mehr (bin brav gefahren) so aktuelles problem: kann sie wunderbar wie ne non turbo fahren, aber sobald ladedruck anliegt ist die kraft weg habens dann mal getestet: 2. gang vollgas -> 3500rpm - ENDE mehr geht nicht -> druckanzeige (standart) auf mittelmaß man hört ein pfeifen/zischen jetzt gehen wir mal davon aus, dass iwo im ladeluftbereich n leck ist liegen wir jetzt mit der vermutung richtig, dass sie viel luft ansaugt, wenig luft ankommt und sie dadurch viel zu fett läuft ? und hätt vll wer von euch nen trick auf lager wie ich das leck am besten finde? oder einfach den ganzen weg "absuchen" ![]() danke schonmal |
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#2 | |
Junger Hüpfer
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AW: Derber Leistungsverlust
Ladedruckverrohrung undicht.
Schau mal in die FAQ unter Drucktest (oder so) da gibts nen Thread. ![]()
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#3 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2008
Ort: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Beiträge: 1.239
iTrader-Bewertung: (19)
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AW: Derber Leistungsverlust
war bei meiner 2ten probefahrt das gleiche.. ohne ladedruck ok, sobald der turbo einsetzt alles weg...
bei mir wars der schlau welcher direkt vom turbo abgeht, aer das guck einfach mal die anschlüsse erstmal nach, und vllt merkst dus ja direkt irgendwo ![]() ansonsten gibt es wohl so leck-such-schaum, aber ob ich damit meinen ganzen motorraum voll sprühen will weiß ich nich.....
__________________
--------> http://www.supra-power.npage.de <-------- |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Derber Leistungsverlust
Ich wette es ist der Schlauch zwischen 3000 Rohr und Ansaugbrücke.
1€
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Derber Leistungsverlust
Das BOV ist komplett offen. Wir wechseln jetzt erst mal das und dann schaun wir weiter.
@SupraJörg: OK, Wette steht, schauen wir auch noch nach ![]() |
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#9 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.074
iTrader-Bewertung: (9)
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AW: Derber Leistungsverlust
Muss eher ein Schlauch sein. Offenes, d.h. defektes BOV reduziert nur den max. Ladedruck, auf ca. "2" an der Serienanzeige. Das merkt man beim fahren nur, wenn man gaaanz viel Leistung will und nur viel bekommt.
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: Derber Leistungsverlust
als der bei meiner kaputt war hats beim Beschleunigen immer gepfiffen
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#11 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
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AW: Derber Leistungsverlust
Schliesse mich dem Schlauch direkt nach dem Turbo an, wette 1CHF
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#12 |
Registrierter Benutzer
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AW: Derber Leistungsverlust
der schlauch hinterm turbo isses nicht
haben scho mal alle überprüft... bis auf die verbindung unterm rechten scheinwerfer... also der erste schlauch vom ladeluftkühler richtung 3000er werds morgen mal abdrücken den spaß... aber wenns dann nich rauskommt bin ich ratlos |
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: Derber Leistungsverlust
Kannst noch den LLK selbst testen, wenn der defekt ist haut dir da auch Druck ab.
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#14 |
Registrierter Benutzer
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AW: Derber Leistungsverlust
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#15 |
Registrierter Benutzer
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AW: Derber Leistungsverlust
bin schon voll aufgeregt
morgen bauen wir (+supra-fan) meine lady wieder zusammen ![]() nach dem verlust größerer mengen von blut, schweiß und nerven freu ich mich schon direkt darauf sie wieder schnurren zu lassen achja wenn sich jetzt wer wundert warum wir da so lang gebraucht haben. wir haben dann noch die ganzen dichtungen vom krümmer und turbo getauscht |
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