![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supratrigger's Beschleunigsthread
du solltest die supra erst mahl haben
da mit du weist was das eigentlich fürn wagen ist bist du sie schon mal gefahren? meine machte serie schon 265 kmh is ne automatik da war noch nichts gemacht also für die meisten wagen reichts um zu ledern!! und erst mahl die achillesfersen ausmertzen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Billigtuning?
kommt drauf an wie gut und frisch der motor is bei ausgelutschten 200tkm
sicher nich so wie bei totalneuaufbau stock. beschleunigung is nich alles wenn der turbolader schiebt haben die meisten das nachsehen was nützst dem wenn er vorher ne secunde schneller war wenn de dann bei 80 davonmachst!!? und ne gute turbo macht stock lokker 245kmh wenns die nemmer läuft is was am arsch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Dr. Sommer
|
ja aber wie lang braucht ne stock supra auf die 245.. ab 180 is ne stocksupra dank stock auspuff mega träge
klar neuer motor is immer top! aber davon gehn wir ja nich aus bei so einem alten auto. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
sooo lange warst du weg supratrigger warum bist du zurück gekommen
![]() Kaum bist du wieder hier schreibst du wieder nen Käse das ist unglaublich ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
bei mir sinds gemessene 15 sec auf o-250
wenn ich die geschwindiggeit gute 8 min halten kann ,ohne verkehr usw geht sie auf 270 erster kat leer ladedruck 0.7 mit ladedruck 0,4 bleibt sich gleich von 0 auf 250 mit 0,4 0-100 6,5 mit 0,7+ 0-100 5,7sec. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
dann könnte es hinhauen mit 0-250 km/h in 15sec |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
15s von 0-250 aber 7:59min von 250 auf 270
![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
messung stimmt auch ohne triebwek
probiers aus! wnn deine länger als 22 sec braucht von 0 auf 250 dann haste zu viel gewicht an bord kuplung schon am arsch falsche reifen zu grosse felgen falsches benzin oder motor is nicht optimal eingestellt manche fahren auch dauernd mit overdrive ps mein tank war bei der messung halb foll |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
achso halp foller tank, na dan kan ich dass ferstehen
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
habs mal ebend raus gesucht
http://supra-forum.de/showthread.php?t=34426&page=2 Yalle braucht mit 1400 PS oder sowas 12 sekunden von 100 auf 300 du brauchst 15 sekunden von 0 auf 250. Sorry dich kann man nicht ernst nehmmen. @Threadersteller: Glaube diesem Typen gar nichts. seine Beiträge sind immer gleich. Er kommt erzählt irgendeinen Mist und verschwindet wieder ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
was haste denn so für upgrades, nos und so, oder?