![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MKIV Original 17" Felgen mit Nabendeckel
Nabend
Die tage werden meine neuen felgen montiert daher möchte ich hier meine Originalen felgen anbieten. Sind die MKIV 17" felgen mit original Toyota Nabendeckeln. sind alle 4 vorhanden. Hab gehört die sind wohl selten. Felgen selber sind in alter entesprechend sehr gutem zustand. wirklich kaum sichtbare bordstein schäden. werde noch fotos posten das ihr es seht. Reifen sind hinten noch ordentlich würd sagen mind. 1 saison, vorne sind runter. Preislich würde ich mir 450€ VHB vorstellen. Versandwäre sogar inklusive. Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIV Original 17" Felgen mit Nabendeckel
Zitat:
ruf mich mal an damit wir darüber reden können. Bin interessiert. 02151/5650614 DANKE! Abholung heute oder morgen möglich? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Neue felgen werden im laufe der nächsten woche montiert sobald das geschehen ist können die felgen abgeholt werden oder ich versende sie. Versand ist ja im preis inbegriffen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
Ja, Fotos (idealerweise für jedes Rad von Innen- und Außenseite) wären hilfreich...
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Fotos lade ich noch hoch aber so als vorgeschmack im buildup bereich ist auf der ersten seite noch mein vorstellungs thread heißt neue mkiv im raum stuttgart. da sind fotos vom auto wo man die felgen zwar nich in nahaufname sieht aber wenigstens was bis ich richtige bilder hochgeladen hab. ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo leute
so die sache hatte sich leider noch verzögert aber die Felgen sind jetzt demontiert. Fotos werde ich jetzt gleich machen. Wer interesse hat schickt mir einfach seine email dann schick ich die fotos. Ansonsten hat sich nichts geändert. Reifen hinten noch sehr gutes profil nur vorne sind runter. Sind in echt super Zustand. Preis steht unten ist inklusive versand aber abholung ist auch möglich natürlich. |
![]() |
![]() |
![]() |