![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
C`s Short Shifter
Kann mir jemand mal die beiden Halbschalen ausmessen? Die waren bei mir leider nicht dabei...
![]() ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
ex "suprafun"
|
AW: C`s Short Shifter
Manuel - wie machst du die Gummikappe da drauf? kannst den oberen Teil des Shifters abschrauben?
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
das Gummiding fehlt auch...
ne das sind zwei Teile. Dazwischen is so ne Art Gummilagerung.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab auch so nen Short Shifter gebraucht gekauft. Den hab ich nun eingebaut. Gibts da irgendwo ne Dichtung ??
Zb zwischen dem Runden Anschluss des SS und dem Anschluss am Fahrzeug (Bild1) ?? Auf dem Bild oben sieht es so aus. Das schwarze Gummiteil war da auch ned dabei. Hab den montiert u seitdem riechts im Fahrzeug nach Getriebeöl. Seltsamerweise nur wenn ich fahre und nur wenn die Fenster offen sind. Hab aber keinen Ölföeck unter dem Auto. Denke aber, dass es viell an der Kontaktstelle ncht ganz dicht wird. Dort, wo die Schaltkugel im Shifter steckt, (Bild2) ist ein Fett drin, aber nimmer sehr viel. Denke da gehört auch noch was rein. Was ist das denn vermutlich für Fett ?? Gibts da was spezielles ?? Bilder geborgt von Grizzly ![]()
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen. Geändert von Zwutsch (20.06.2014 um 23:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |