![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
aufpuffanlage, boost controller und turbotimer
Hey Leute ich verkaufe hier, wie schon im Titel steht, meine
- 3" Abgasanlage mit Knie schöner dezenter klang, die Dichtflächen sollten vor Wiederzusammenbau nochmal auf Planheit gebracht falls nötig 450€ ( nur Abholung) - Serien Abgasanlage mit Knie ist noch an einem Stück 100€ (nur Abholung) - Greddy Boost Controller Profec 2B Zustand gut bis sehr gut und hat bis Ausbau immer tadellos funktioniert 200€ plus Versand (alles dabei was auf den Fotos zu sehen ist) - Greddy Turbotimer ca. 1 Jahr und 5Monate alt und hat noch Garantie Rechnung geb ich mit und alles dabei was dazu gehört sieht Fotos 80€ plus Versand (Neupreis war 125,xx€) Fotos Lade ich alle abschnittsweise hoch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: aufpuffanlage, boost controller und turbotimer
Die 3" Anlage war ein Eigenbau vom Vorbesitzer mit einem 100Zeller Kat und der Endpott hat eine ABE für Deutschland.
Bild vom Knie reiche ich nach, da es zur Zeit beim Kumpel auf Arbeit liegt. Das Turboknie wurde vor Saisonbeginn nochmal Dicht geschweißt und ist wieder dicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Die Rohre sind Rostig, aber nicht durchgerostet. Der Pot und die Kats sind ebenfalls nicht durchgerostet und sehen soweit noch gut aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Der Originale Boostcontroller Unterdruckschlau ist nicht mehr vorhanden, da dieser an Alterschwäche "gestorben" ist.
Ich lege aber noch ca. 2 Meter neuen Unterdruckschlauch bei, der zwar ein wenig streng drauf geht, aber dafür definitiv hält. Die Headunit ist Komplett Kratzerfrei und im Top Zustand. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Der Turbotimer hat bis zum Ausbau auch einwandfrei funktioniert. Wie gesagt Rechnung die Kaufrechnung lege ich bei, als Kopie, da ich das Original noch benötige für meine Unterlagen.
Die Heatunit sieht ebenfalls tadellos aus und ist frei von kratzern. |
![]() |
![]() |
![]() |