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#1 |
[NSH]Master Of Desaster
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Was sagt Ihr dazu...!?
Moin!
...mein Motor läuft im kalten Zustand derzeit 1a. (So rund *wie noch nie*) - was ich geändert habe: FCD direkt in die ECU eingelötet (Thread). Nun macht er aber bei Vollgas (ob aus 60 oder 140 raus.. egal) ganz komische Sachen: erst kommt kaum was, dann mit einem Mal nen heftiger Vorschub (so ca zwischen 3 und 4tsd u/m) und dann fängt die Karre heftigst an zu rucken (so weit ich das sehen konnte und mich erinnern kann schwankte die Drehzahl dabei auch.. ca zw. 3 und 4 tsd u/m). - Dabei hat man (bzw. hatte ich) das Gefühl, daß gleich irgend was aus ein ander fetzt.. heftiges Rucken! "Nebenbei" kommt dabei hinten noch heftigst schwarzer Rauch raus. (Sehr viel Öl oder schlechte Verbrennung?) - Verbrauchen tut er ca 1L/1000km. Nun habe ich ja meine Wackler im Kabelbaum der ECU (wo auch immer genau... wenn ich das nur wüsste)... Könnte es daran liegen (bitte nur sinnige Antworten.. *glauben* und *schätzen* kann ich selbst zur genüge..) Ich hab' zwar die Belegung der ECU, aber so 100% schlau werde ich daraus nicht. - Könnte der Wagen so heftig reagieren, wenn daa irgendwo was wackelt? Aber halt nur, wenn Druck an liegt (ab ca 0,2 Bar oder so (evtl auch scho kurz vorher)... *ratlos und genervt* ![]() |
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#2 |
[NSH]Master Of Desaster
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#4 |
[NSH]Master Of Desaster
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#5 |
[NSH]Master Of Desaster
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Hab' gestern ne Mail von FT1 bekommen:
So - die Kleine von meinem Kumpel hat folgendes:Wenn er Vollgas gibt passiert nichts mehr.Er kann langsa m hochdrehen,aber wenn er ein bischen heftiger Gas g ibt kommt es Ihm so vor,als ob nur 5 Zylinder laufen .Ihrgendwie hat mich das so an Dich errinnert,kann m ich aber auch täuschen.Was kann das nur sein.Ach so der Erste Kat ist raus,sollte doch aber kein Problem sein. |
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#7 |
[NSH]Master Of Desaster
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Was sollte das für ne Rolle dabei spielen? - Ich kenn diverse Leute, die ohne Probs auch ohne 2. Kat fahren. (Ich gehöre nicht dazu.)
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#9 |
[NSH]Master Of Desaster
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Achso.. hmmmmmm.. mal dran rütteln...
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#11 |
[NSH]Master Of Desaster
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ok.. ich bau ihn aus. Aber mal ehrlich.. beim Ruckeln wirft er ja schwarze Wolken.. sieht für mich eigentlich eher nach Sprit aus... aber ich schau mal alles duch.
Warte nur noch, daß es endlich wärmer wird! ![]() |
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#13 |
[NSH]Master Of Desaster
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ne klar.. aber ne Möglichkeit wäre ja gegeben .. danke Dir BTW dafür, gelle!
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#14 |
[NSH]Master Of Desaster
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nach meinem test heute (morgen gehts weiter) TIPPE ich
auf das Spritrücklaufventil.. das blöde Ding! *grr* http://www.supra-forum.de/showthread...=&threadid=297 |
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